Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar u. Georg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Silberhochzeitsreise gelungen
6,0 / 6

Allgemein

Es war das Familiengeschenk zur Silberhochzeit: einige Tage Hamburg mit "König der Löwen"! Dazu noch ein Zimmer mit Alsterblick gebucht! Tolles Geschenk, nur leider kein Alsterblick, da eine Dame der Rezeption nicht aufgepasst hatte! Große Enttäuschung unsererseits. Doch mit dem Direktor des Hauses wurde eine akzeptable Kompromisslösung gefunden! Stimmung wieder in Ordnung Das Hotel hat einen eigenen, wohltuenden Charme, der an vergangene Zeiten voller Eleganz erinnert! Das Haupthaus direkt an der Alster ist kein Neubau, aber vielleicht gerade deshalb voller Flair, Gemütlichkeit und gehobenem Chic! Das Frühstücksbüffet ist eine Augenweide und qualitativ jeder Kritik erhaben. Für jeden Geschmack ist etwas dabei: verschiedene Brot- und Brötchensorten, Aufschnitt, Käse, Feinkostsalate, sogar Fisch am Morgen, Müslis, Quark und Joghurts, Marmeladen, Fruchtsäfte, Obst, Eier, Rührei, warme Würstchen und Mini-Buletten usw.! Nichts für Gäste, die gerade auf dem Diät-Trip sind! Heißgetränke werden am Tisch serviert! Das Relexa-Hotel Bellevue können wir zu jeder Zeit jedem und ehrlichen Herzens empfehlen! Und wie wär's mit dem Arrangement "Hamburg im Rosenbett" für frisch und auch für schon länger Verliebte...?


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind individuell jeweils etwas anders gestaltet, aber jedes für sich einladend, modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bad eine Schau in Marmor! Kurz gesagt: höchster Wohlfühlfaktor! TV, Safe, Minibar selbstverständlich im Zimmer vorhanden!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Restaurants supersauber, gemütlich, den Gästen Ruhe, Entspannung und Individualität bietend. Ein Geheimtipp ist das Restaurant "Unter Deck" im maritimen Look. Superschön und perfekt zur Hansestadt Hamburg passend! Die Qualität der Speisen und Getränke ist "IA". Die Speisen sind optisch sehr ansprechend angerichtet. Die Preise sind angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, egal wo eingesetzt, ist superfreundlich, zuvorkommend und stets auf das Wohl der Gäste fokusiert. Die Zimmerreinigung ist optimal organisiert, schnell, aber gründlich. Jedes kleine Detail wird bedacht und gerichtet. Kleines, aber liebenswertes Handicap: Teilweise sprechen die sehr netten, ausländischen Zimmerfrauen nur sehr gebrochen Deutsch, aber sie sind sehr dankbar, wenn die Gäste "sich Mühe geben", sie zu verstehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einerseits zentrumsnah, andererseits direkt am Ufer der Außenalster. Zum Bahnhof kann man zu Fuß gehen, vorbei an vielen kleinen Geschäften (10-15 Min.) oder aber mit dem Bus Linie 6 fahren, der wenige Meter vom hoteleigenen Parkplatz entfernt abfährt bzw. ankommt (Tickets beim Fahrer erhältlich). Wenn man aus dem Haupteingang des Hotels heraustritt, kann man direkt über der Straße an der Alster spazieren gehen und die Seele baumeln lassen. Eine Alsterrundfahrt per Schiff ist sehr zu empfehlen! Ein kleiner hoteleigener, gebührenpflichtiger Parkplatz im Hotelhof und evtl. Tiefgararagenplätze sind vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hierzu können wir nichts sagen, da wir evtl. Angebote nicht kennen und auch nicht daran interessiert waren.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar u. Georg
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Wir freuen uns sehr, dass wir trotz des schlechten Starts, doch noch für einen schönen Aufenthalt sorgen konnten. Wir hoffen, dass Sie ihre Silberhochzeits-Reise in guter Erinnerung behalten und vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder in Hamburg.