Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel, grandioser Blick auf Aussenalster
5,3 / 6

Allgemein

Die richtige Mischung aus altem Kaufmannshaus (hohe Decken, klassisches Interior) und moderner Einrichtung. Vom Niveau her deutlich mehr als die 3 Sterne Tolle Angebote inkl. Frühstück


Zimmer
  • Gut
  • Sehr grosszügiges Zimmer mit separatem Ankleidezimmer. Riesiges Bad. Erstklassige Betten (schön feste Matratzen), sogar die Schlafcouch für unseren Sohn hatte eine sehr gute Matratze.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstückszimmer hat einen klasse Blick auf die Aussenalster und die Speisen sind erstklassig. Es gibt sogar selbst gemachte Marmelade und einen Tisch, wo man sich seine ganz individuelle Tee-Mischung zusammenstellen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind super-freundlich und die Bar "Unter Deck" ist ein Geheimtip. Endlich mal ein Barkeeper, der nicht nur viele tolle Rezepte kennt, sondern auch Cocktails mixt, die nicht zu 80% aus Eis bestehen! ("Eis zum kühlen beim Mixen, aber doch nicht ins Glas")


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Toll gelegen direkt an der Aussenalster. In Fußentfernung vom Bahnhof und von der Innenstadt. Parkplatz und Tiefgarage im Haus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:9