Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Wer Fehler sucht
5,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

...wird lange suchen müssen! Wir hatten 5 wunderschöne Tage in Hamburg mit einem schönen Hotel, super Essen (sowohl Frühstück als auch Abendessen), toller Lage (Alster, Centrum, Bahnhof etc.) sowie nettem Service. Dank an den Barkeeper/Kellner abends für die Informationen zur Stadt Hamburg. Einziges Manko unseres Aufenthaltes: der vielgelobte Alsterblick blieb uns verwehrt, da a) sich unser Zimmer im hinteren Haus befand und b) der Frühstücksraum für die Zeit unseres Aufenthaltes belegt war und wir in den Keller ausweichen mußten. Schade! Aber vielleicht ein Grund, noch einmal wieder zu kommen...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für das Lob an unseren Barkeeper und für alles andere natürlich auch. Das mit dem Alsterblick vom Restaurant tut mir sehr leid. Das kommt sehr selten vor, aber gerade während ihrem Aufenthalt war es ja die ganze Zeit so und daher kann ich verstehen, dass Sie es hier angemerkt haben. Wenn Sie wieder einmal zu uns kommen möchten, schreiben Sie bitte dem Direktor (also mir :-)) eine kurze Mail uns Sie bekommen ein schönes Alsterblick-Zimmer ohne Aufpreis von uns. Von unserem Barkeeper soll ich Sie schön Grüssen.