Wir buchten zwei Doppelzimmer, da wir mit Freunden in der Stadt waren. Dadurch das wir zeitnah die Zimmer buchten gingen wir davon aus auch, das diese sich in der Nähe befanden. Leider war dies nicht so. Unsere Zimmer befanden sich in zwei versch. Häusern. Der Parkplatz auf dem Hinterhof ist sehr klein und eng. Das Hotel hat auch eine Tischgarage die ebenfalls nicht viel größer ist.
Als wir in das Zimmer kamen, dachten wir WOW. Aber beim genaueren hinschauen war das nicht mehr so. Das Zimmer war wohllämnger nicht bewohnt oder einfach nur schnelcht gesäubert. Auf dem Badezimmerfußboden fand man Haare und Staub. Hinter der Gardiene fand man noch vom Vorgänger die leeren Flaschen aus der Minibar. Die Bettdecke hatte schwarze Flecken, die man abkratzen konnte.
Die Auswahl des Frühstücksbeffutt war übersichtlich. Im Hotel befindet sich auch eine Bar im Keller. Die Kellnerin war sehr schüchtern. Den einen Abend kamen wir etwas später in die Bar. Die Stühle waren schon auf den Tischen gestellt und die Kellnerin bot uns nicht an Platz zu nehmen.Man spürte, dass man nicht mehr erwünscht war.
Das Personl begrüßte und verabschiedete uns emtionslos. Es wurde nicht gefragt wie es einem gefallen hat oder ob es Beanstandungen gibt.
Das Hotel liegt sehr zentral. Man ist schnell am Hauptbahnhof (sogar zu Fuß) und am Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maren |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Hallo Maren, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, auch wenn diese wenig schmeichelhaft für uns ist. Wir sind mit dem ein oder anderen Kritikpunkt nicht so ganz einverstanden. Was die Sauberkeit des Zimmers angeht, so können wir das heute nicht mehr nachvollziehen, was Sie dort vorgefunden haben. Wir entschuldigen uns natürlich, wenn das so gewesen ist und das darf natürlich nicht sein. Wir hätten das auch sofort in Ordnung gebracht, wenn Sie den Vorfall gleich im Haus gemeldet hätten. Ebenso entschuldigen wir uns dafür, dass die Zimmer nicht nebeneinander gelegen haben. Das unser Frühstück übersichtlich sein soll, können wir auf jeden Fall zustimmen. Sie können hier auf Holidaycheck in zahlreichen Kritiken lesen, das unser Frühstück immer sehr gelobt und als sehr umfangreich beschrieben wird. Übersichtlich werden sie nirgendwo finden, weil das einfach nicht so ist. Wenn Sie "etwas später" in die Bar kommen, dann kann es schon sein, dass die Stühle hochgestellt sind, denn wir haben dort Öffnungszeiten und wenn nach den offiziellen Öffnungszeiten kein Gast mehr in der Bar ist, dann dürfen unsere Mitarbeiter natürlich anfangen die Bar aufzuräumen. Da dann nur noch die Barhocker zur Verfügung stehen, hatte unsere Mitarbeiterin vielleicht gedacht, dass Sie Ihnen diese Plätze nicht extra zuteilen muss. Höfflicher wäre es allerdings gewesen, da gebe ich Ihnen natürlich Recht. Es tut mir sehr leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat und wie schon erwähnt, entschuldigen wir uns für die Dinge, die hier schief gelaufen sind. Dieses entspricht jedoch nicht unserem Standard, wie Sie es hier auf Holidaycheck auch lesen können. Mit freundlichen Grüßen Olaf Dierich Direktor


