- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sehr unfreundliches Personal, Silberfische im Badezimmer, eher dreckiges Zimmer mit stinkendem, altem Teppichboden (auch dort Silberfische unterwegs)! Beim Frühstück, immer im Keller, musste ich am Nebentisch um Kaffee betteln, und das bei stolzen 13 Euro pro Frühstück! Das ist mehr als unverschämt! Am schlimmsten aber war die mangelnde Sauberkeit, das Ungeziefer überall und der Lärm während der ganzen Nacht auf dem Gang! Dafür dröhnte in aller Frühe schon wieder der Staubsauger, obwohl alles dreckig blieb! Nie wieder, und das schimpft sich "relaxa" - Hotel! von relaxen konnte nicht die Rede sein!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung und eine Schilderung Ihrer Eindrücke genommen haben. Wir bedauern, dass wie Sie bei Ihrem Besuch nicht von unseren hohen Ansprüchen an Leistuntgen und Qualität überzeugt haben. Wie Sie anderen Bewertungen entnehmen konnten, kam es bisher nicht vor, dass Zimmer derart unsauber waren. Auch die Silberfische sind uns ein Rätsel. Wir haben dies sofort an das verantwortliche Personal weitergegeben. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeit. Wir versuchen herauszubekommen, was hier los war. Der Lärm in der Nacht tut uns leid. Ein Gast auf Ihrer Etage hatte einen schweren epileptischen Anfall, weshalb ein Notarzt kommen musste, was zu einer gewissen Ruhestörung führte. Dies ist selbstverständlich nicht der Normalfall, war in diesem Moment aber nicht zu ändern. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Frühstück nahmen Sie im Restaurant "La Fenêtre" ein, welches sich in der unteren Etage befindet. Wenn das Frühstücksrestaurant sehr voll ist und alle Tische belegt sind, steht dieses Restaurant unseren Gästen zur Verfügung. Schade, dass es Ihnen hier nicht gefiel. Wenn es sehr voll ist, kann es vorkommen, dass Sie nicht so schnell wie Sie es sonst von uns gewöhnt sein können, mit Kaffee bedient werden. Deshalb freut sich das Frühstückspersonal über einen kurzen Hinweis. Wir bringen Ihnen dann umgehend Ihre Kanne mit frischem Kaffee oder eine andere Kaffeespezialität. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine schöne Zeit in Berlin hatten. Mit den besten Grüßen Ihr relexa Team aus Berlin