Alle Bewertungen anzeigen
Axel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Dunkles, altbackenes Zimmer
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aussen hui, innen pfui! Dunkles, altbackenes Zimmer was augenscheinlich länger nicht mehr verwendet wurde :-( Raucherzimmer müssen heute nicht mehr nach Raucherzimmer aussehen und/oder riechen!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Axel Für Ihre Bewertung möchten wir uns bedanken. Schade, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht so zusagte. Unsere Zimmer sind bis auf wenige Ausnahmen neu und in sehr guten Zustand. Der Rauchergeruch sollte eigentlich verbannt sein, warum es in Ihrem Zimmer nicht der Fall war, werden wir intern klären. Gern möchten wir Ihnen beweisen, dass wir es besser können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei und begrüßen dürfen und Ihnen dann ein kostenfreies Upgrade in die Superior-Kategorie geben. Bitte wenden Sie uns mit Ihren Daten und Ihrem Anliegen direkt an mich, die Hoteldirektorin Christiane Molzen: christiane.molzen (at) relexa-hotel.de, damit wir dies für Sie und Ihren nächsten Aufenthalt vermerken können. Wir hoffen, dass Sie sonst einen erfolgreichen und schönen Aufenthalt in Berlin hatten. Mit den besten Grüßen vom Team des relexa hotels und Christiane Molzen, Hoteldirektorin