Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Empfehlenswertes Hotel in guter Lage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist relativ neu. Alles war sehr sauber. Die Gäste waren aus mehreren europäischen Ländern. Im Zimmerpreis von 100 Euro für das Superior-Zimmer war das Frühstücksbuffet eingeschlossen. Ich wollte das Hotel für einen privaten Aufenthalt eine Woche später noch einmal buchen, aber es war leider ausgebucht. Schade!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren gut (wie schon beschrieben war meines etwas klein); unser Chef reiste eine Nacht früher an und bekam ein Upgrade auf eine 2-Zimmer-Suite (klasse, für einen Preis von 100 Euro pro Nacht). Die Zimmer waren sauber und in gutem Zustand, die Betten waren nicht zu hart und nicht zu weich. Das Bad war etwas klein, aber sehr sauber. Schön ist die Lösung mit der Ganzglas-Duschabtrennung an der Badewanne, die zurückgeklappt werden kann, wenn man baden möchte. Die Handtücher/Duschtücher waren ausreichend vorhanden und von guter Qualität. Die Seifenspender waren sehr "benutzerfreundlich"; außerdem gab es noch Duschbad etc. mit Aloe vera.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Beides haben wir aber nicht getestet, da wir auswärts das Essen gebucht hatten und die Bar bei unserer Rückkehr schon zu hatte (ist aber um 3 Uhr morgens erlaubt ;-)). Das Frühstück war für ein 4-Sterne-Hotel okay.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren mit einer Guppe von 19 Personen in diesem Hotel, für die ich alle Superior-Zimmer gebucht hatte. Alle waren sehr begeistert. Ich fragte nach, ob mein Zimmer wirklich ein Superior-Zimmer wäre, da es mir doch relativ klein erschien. Dies wurde anhand der Zimmernummer sofort geprüft und mir wurde auch gleich ein größeres Zimmer angeboten. Da wir nur eine Nacht waren, lehnte ich dieses freundliche Angebot aber ab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral, nur wenige Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt. Zur nächsten S/U-Bahn sind es nur 3 Minuten zu Fuß. Parkmöglichkeit für unseren Bus gab es leider nicht; für den Busfahrer mußte ich ein anderes Hotel buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schön ist, dass es einen kostenlosen Internetzugang in der Hotelhalle gibt. Alle anderen angebotenen Aktivitäten haben wir aus zeitgründen nicht getestet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:29