- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Waren nur für eine Nacht, als wir das Badezimmer gesehen haben, hätten wir am liebsten Zimmer getauscht, ging aber nicht, da Hotel ausgebucht war. Zustand des Bades war die "4-Sterne" nicht wert (Duschkopf-Halterung defekt, Fliesen in Dusche u. Spülkasten der Toilette nicht gereinigt!! Dann das Problem "Parken", als wir ankamen, war kein freier Parkplatz in der Tiefgarage, deshalb erstmal anderes Parkhaus gesucht, abends war dann einer frei und wir haben dafür zusätzlich zu den anderen Parkgebühren noch einmal 16,00 Euro bezahlt! Für eine Nacht ging es gerade so, meinen Urlaub würde ich dort nicht verbringen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia & René |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Dass Ihnen die Parkgebühren relativ hoch vorkommen verstehen wir gut. Im Vergleich zu anderen Regionen mag das auch so sein. In Berlin ist das Parken jedoch etwa teuer. Wir berechnen 16,- €/Nacht und liegen damit im Vergleich zu anderen Hotels noch weit unter dem Durchschnitt. Der Preis in Berlin liegt bei ca. 25,-€. Da wir nur 40 Parkplätze haben ist eine Reservation sinnvoll. Leider kann man nicht immer davon ausgehen kann, dass wir einen Platz frei haben. Eine weitere Möglichkeit zum Parken wäre das 500 Meter weiter entfernte öffentliches Parkhaus mit 300 Plätzen. Hier ist es aber auch so teuer. Für die Mängel im Badzimmer möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Diese Leistung entspricht nicht unserem Standard. Wenn Sie mögen; stellen Sie unseren Service noch ein mal auf die Probe und erhalten Sie bei Ihrer Buchung einkostenfreies Upgrade in die Superior Kategorie sowie einen Verzehrgutschein im Wert von 20,00 €. Wenden Sie sich hierzu an die Hoteldirektion oder per Mail an Berlin@relexa-hotel.de. Viele Grüße vom relexa hotel Stuttgarter Hof