Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Ordentliches Hotel in zentraler Lage
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gehobenes Niveau mit gutem Frühstücksbuffet. TV BJ ~ 1990. Angenehme Nähe zu S-Bahn und Bereich Potsdamer Platz. Zimmer hat meinen üblichen Sauberkeitstest (trockene, saubere Toilettenbürsten-Schale) nicht bestanden. Vernünftiger Fitness-Bereich mit Trocken- und Dampfsauna. Reklamation bzgl. fehlendem Inhalt Wasserspender (2.Tag) im Fitnessraum wurde freundlich entgegengenommen und im Ergebnis ignoriert. Zahlreiche Zimmer nur über Zwischen-Treppen (bis 10 Stufen) erreichbar (dáher Abstriche bzgl. Behinderten-Eignung).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:51-55
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Ihre Erfahrungen sind eher ein Einzelfall und entsprechen in keinem Fall unserem Standard. Die Wasserspender werden normalerweise täglich gecheckt und aufgefüllt. Es tut uns sehr leid wenn das in diesem fall schief gegangen ist. In unserem Altbaubereich sind einige Zimmer teilweise nur über Treppen erreichbar, das ist richtig. Es sind jedoch maximal 5 Stufen zu bewältigen. Somit ist dies in der Tat nicht behindertengerecht,wobei unsere behindertengerechten Zimmer in einem anderen Teil des Hauses liegen, wo keine Stufen vorhanden sind. Sie haben Recht, es ist etwas unpraktisch, leider aber architektonisch nicht anders lösbar. Sofern Sie diesen Wunsch bei Ihrer nächsten Buchung äußern, können wir dies bereits bei der Reservierung berücksichtigen. Gerne möchten wir uns für Ihre Unannehmlichkeiten in Form eines kleinen Gutscheins entschuldigen. Bei Ihrer nächsten Buchung im relexa hotel Stuttgarter Hof erhalten Sie einen Gutschein im Wert von 20 € zum Verzehr in unserem Restaurant. Bitte wenden Sie sich hierzu an die Hoteldirektion oder per Mail an Berlin@relexa-hotel.de.