- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gehobenes Niveau mit gutem Frühstücksbuffet. TV BJ ~ 1990. Angenehme Nähe zu S-Bahn und Bereich Potsdamer Platz. Zimmer hat meinen üblichen Sauberkeitstest (trockene, saubere Toilettenbürsten-Schale) nicht bestanden. Vernünftiger Fitness-Bereich mit Trocken- und Dampfsauna. Reklamation bzgl. fehlendem Inhalt Wasserspender (2.Tag) im Fitnessraum wurde freundlich entgegengenommen und im Ergebnis ignoriert. Zahlreiche Zimmer nur über Zwischen-Treppen (bis 10 Stufen) erreichbar (dáher Abstriche bzgl. Behinderten-Eignung).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 50 |
Dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Ihre Erfahrungen sind eher ein Einzelfall und entsprechen in keinem Fall unserem Standard. Die Wasserspender werden normalerweise täglich gecheckt und aufgefüllt. Es tut uns sehr leid wenn das in diesem fall schief gegangen ist. In unserem Altbaubereich sind einige Zimmer teilweise nur über Treppen erreichbar, das ist richtig. Es sind jedoch maximal 5 Stufen zu bewältigen. Somit ist dies in der Tat nicht behindertengerecht,wobei unsere behindertengerechten Zimmer in einem anderen Teil des Hauses liegen, wo keine Stufen vorhanden sind. Sie haben Recht, es ist etwas unpraktisch, leider aber architektonisch nicht anders lösbar. Sofern Sie diesen Wunsch bei Ihrer nächsten Buchung äußern, können wir dies bereits bei der Reservierung berücksichtigen. Gerne möchten wir uns für Ihre Unannehmlichkeiten in Form eines kleinen Gutscheins entschuldigen. Bei Ihrer nächsten Buchung im relexa hotel Stuttgarter Hof erhalten Sie einen Gutschein im Wert von 20 € zum Verzehr in unserem Restaurant. Bitte wenden Sie sich hierzu an die Hoteldirektion oder per Mail an Berlin@relexa-hotel.de.