Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Super Personal laues Zimmer
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war für das preis/leistungsverhältniss wirklich ok Das Personal wsr äußerst zuvorkommend und immer freundlich.Das Frühstücksbuffett ließ keine wünsche übrig. Manko war die Einrichtung im Zimmer. Der Teppich war etwas zu fleckig. Der TV Empfang war auch nicht top. Im allgemeinen aber war das Hotel ok. Für eine Städtereise war das Hotel in ordnung! Wenn die Zimmer so wären wie das Personal, wäre das Hotel richtig Spitze! Die Tiefgarage ist mit 17 € pro Nacht zu teuer!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für zwei Personen ausreichend platz. Die Teppiche hatten dann doch zu starke Flecken! Das Zimmer war mit Safe einer Flasche Wasser ausgestattet. Nichts in der Mini Bar! Der TV empfang war nicht gut. Viele pixel Störungen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffett zum Frühstück war gut und reichlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einfach top! Bin selten so freundlich empfangen worden! Hier hat man noch das Gefùhl das der Gast Königt ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nahe des Checkpoint Charlie und dem Potsdamer Platz. Vieles lässt sich gut zu fuß erkunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Das Lob an die Mitarbeiter geben wir sehr gern weiter. Wir möchten uns für die von Ihnen angesprochenen Dinge entschuldigen: die Teppiche sind sehr empfindlich, sind zwar sauber, aber weisen eben diese Flecken auf. Wir schamponieren in großer Regelmäßigkeit die Teppiche, tauschen derzeit außerdem diese gegen weniger empfindliche neue Teppiche aus, denen man auch ansieht, dass sie sauber sind. Die Minibar ist deshalb bis auf die Flasche Wasser leer, da Sie so mehr Auswahl auf dem in der Bar liegenden Minibar-Zettel haben. Diese Dinge bringen wir Ihnen gern auf das Zimmer. Was den Fernseher angeht, möchten wir Sie bitten, uns eine kurze E-Mail zukommen zu lassen mit Ihrer Zimmernummer, damit wir wissen, bei welchem Fernseher es Störungen gab. Die Fernseher sind noch neu, deshab möchten wir dies umgehend beheben. Haben Sie vielen Dank für diesen Hinweis. Bitte wenden Sie sich an Christiane Molzen (Direktorin): christiane.molzen@relexa-hotel.de. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Berlin hatten und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Mit den besten Grüßen aus der Hauptstadt Christiane Molzen und das relexa Team