Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolle Lage und ein gutes Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war schon einmal hier auf einer Veranstaltung und war dieses mal ein bisschen enttäuscht. Die Minibar gab es nicht mehr, sondern man konnte eine Bestellung aufgeben. Zwischen den Kaffeepausen wurde die Kaffeemaschine abgestellt und damit auch wirklich niemand sich einen Kaffee rauslassen konnte, wurde auch das Wasser entfernt. Wenn ein Hotel schon nötig hat beim Kaffee zu sparen... Ansonsten: Tolle Lage. Es ist alles super zu erreichen. Das Essen und das Frühstück ist dem Standard entsprechen und die Mitarbeiter/innen sehr nett. Die Mittagspausen (Lunch Büfett) waren ein bisschen unsorganisiert. Die Speisen waren schnell weg und es wurde nur wenig nachgelegt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stephanie, haben Sie vielen Dank, dass Sie die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben. Vielen Dank für das Lob, es freut uns sehr, dass Sie von Haus und der Lage so begeistert sind. Es tut uns leid, dass nicht alles so perfekt war, wie wir es uns für Sie gewünscht haben. Die Minibar enthält schon seit 4 Jahren nur noch eine kostenfreie Flasche Wasser, alles andere kann unkompliziert, ohne Aufschlag und jederzeit bei uns bestellt werden. Wir haben sehr gute Erfahrungen bisher damit gemacht. So kann jeder Gast noch individueller entscheiden, was er gern haben möchte. Bezüglich Ihrer Tagung und der Kaffeepause: es tut und leid, das das Tagungsteam unorganisiert wirkte. Wenn an einem Tag sehr viel los ist, kann das vorkommen, was wir selbstverständlich verhindern wollen um Ihnen jederzeit besten Service zu bieten. Bitte entschuldigen Sie dies. Die Kaffeemaschinen sind je nach Veranstaltung und vom Veranstalter gebuchten Kaffeepausen an- oder eben abgestellt. Möglicherweise hatte Ihr Veranstalter keine weitere Kaffeepause gebucht. Geben Sie uns gern direkt vor Ort Bescheid, damit wir das sofort aufklären bzw. ändern können. Wir hoffen, dass wir dieses Missverständnis aufklären konnten und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr relexa Team