Alle Bewertungen anzeigen
Isa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Wird nicht mein Stammhotel in Berlin
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist eher ein einfaches Hotel in praktischer Lage, da man schnell und gut angebunden ist. Die Böden im Zimmer und Bad waren leider zu alt bzw. Nicht ganz sauber. Und die versprochenen Slipper im Deluxe EZ waren auch nicht b vorhanden. Die Saunanutzung ist leider auch nicht kostenlos. Zudem sind viele Tierhaare in einigen Zimmern zu finden, da gerne Hundebesitzer mit ihren Haustiere dort nächtigen, deshalb und wegen der fehlenden Hygiene würde ich das Hotel für Nicht -Hundebesitzer nicht empfehlen. Beim nächsten Mal nehme ich lieber die Hotels nebenan.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht hygienisch, alte Teppiche, in meinem Fall eher für Hundebesitzer geeignet. Dank der Umstände musste ich erst mal in ärztliche Behandlung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut angebunden. Tolle Ausgangslage


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Nur gegen Gebühr. Steht so nicht in der Buchung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isa
    Alter:41-45
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isa, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit - wir wissen dies sehr zu schätzen. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung aufgenommen. In der Tat - sind auch unsere 4-beinigen Gäste WILLKOMMEN in unserem Hotel. Aber speziell die Zimmer - in welchen Hunde mit genächtigt haben - werden intensiver gereinigt. Wenn wir ein Hundehaar übersehen haben - tut uns dies sehr leid und wir bedauern dies. Wir haben schon in vielen Zimmern renoviert und auch die Auslegware gewechselt und weitere Zimmer werden auch noch folgen. Wir bitten hier um Verständnis! Nach einem Gerichtsurteil - dürfen Hotels leider Saunaleistungen nicht mehr kostenfrei an Hotelübernachtungsgäste abgeben. Dies wurde vom Bundesfinanzministerium festgelegt aufgrund der unterschiedlichen MWST Sätze zwischen Hotel (7%) und den weiteren Leistungen (19%). Wir bedauern dies ebenfalls - haben aber leider keine andere Möglichkeit. Daher bitten wir um Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch nochmals eine Chance geben würden. Ihr relexa hotel Team aus Berlin