Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Eine Krähe kann da nicht viel verderben
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das relaxa hotel Harz-Wald kann von uns guten Gewissens als Top-Hotel empfohlen werden. Daran ändert es auch nichts, dass eine einzelne Mitarbeiterin im Restaurant in barschem Ton keinerlei Bereitschaft zeigte, auf unsere Wünsche einzugehen. Der überaus positive Gesamteindruck wurde dadurch nicht nachhaltig beeinträchtigt, da es sich dabei nicht um einen grundsätzlichen, sondern leicht behebbaren Mangel handelte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kurt, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr das es Ihnen so gut gefallen hat in unserem Haus. Für den barschem Ton einer einzelnen Mitarbeiterin möchten wir uns entschuldigen. Wir werden dieser Angelegenheit auf den Grund gehen. Wie Sie schon sagten, dies ist kein grundsätzliches Problem und schnell abzustellen. Danke für Ihr Verständnis. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.