Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 3-5 Tage • Winter
Freundliche Mitarbeiter, Wellnessbereich steril!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal war ( bis auf eine Ausnahme) sehr freundlich, das Frühstücksbüffet abwechslungsreich und die Lage des Hotels sehr ruhig, nahe zum Skilift ( ca. 600 m). Der Wellnessbereich ist groß, wirkt aber im Schwimmbadbereich etwas steril. Massagedüsen und Tauchbecken im Saunabereich fehlen, die Armaturen im Saunabreich sind teilweise defekt. Der Fitneßbereich ist sehr gut. Ärgerlich war, dass für die Tiefgarage 7Euro/ Tag verlangt werden und der Hotelparkplatz total voll und überdies vereist war. Auf Rüge wurde die Streupflicht dem Verantwortungsbereich der Gemeinde zugeordnet, hier hätte ja ein Haustechniker mal etwas Sand streuen können.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, danke für Ihre Bewertung und Ihr großes Lob an unsere Mitarbeiter! Wie so oft, kann man auch bei einem Wellnessbereich einiges noch besser gestalten. Wir haben sofort unsere Armaturen geprüft und konnten keine defekte Armaturen feststellen. Unser Fitnessraum ist gerade neue gestaltet worden; es freut uns, dass er gut bei Ihnen ankommt. Der Parkplatz vor dem Haus ist ein öffentlicher Parkplatz, der von der Stadt Braunlage geräumt wird. Bei den Massen an Schnee ist der Parkplatz nicht optimal geräumt worden, auch bedingt dadurch das einige Besucher kreuz und quer parkten. Wir bedauern sehr, dass Sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten. Gerne können Sie beim nächsten Mal gegen eine geringe Gebühr von 7,00 Euro unsere Tiefgarage nutzen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen!