- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es waere schoen gewesen, wenn man auch am 3. Tag noch ein Duschgel bereitgestellt bekommen haette. Den Kuehlschrank oder eine kleine Minibar im Zimmer eines 4-Sterne-Hauses haben wir auch vermisst. Die Bademaentel, die laut Beschreibung vorhanden sein sollten, waren auch nicht da. Das Parkplatz-Kontingent war sehr ungenuegend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Ralf und liebe Anke, danke für Ihre Bewertung und Hinweise. Es tut uns leid, dass das Duschgel nicht aufgefüllt worden ist. Wir werden entsprechend mit dem Housekeeping sprechen. Es wäre schön, wenn Sie uns noch ihre Zimmernummer mitteilen würden und wann Sie bei uns zu Gast waren. Sicherlich ist es nicht schön, versprochene Leistungen nicht im Zimmer vorzufinden. Dies können wir sehr gut nachempfinden. Ein kleiner Hinweis direkt vor Ort hätte dieses Problem sofort gelöst und Sie hätten vielleicht nicht so unglücklich den Heimweg angetreten - hierum bitten wir Sie für das nächste Mal. Unsere Zimmer haben keine Minibar, da haben Sie Recht - dafür jedoch verfügen wir über einen 24 Stunden Zimmerservice. Auch in der Hotelbeschreibung ist eine Minibar nicht aufgeführt; dies zählt weiterhin nicht zu den Kriterien eines 4-Sterne Hotels. Wir finden es sehr schade, dass Sie unser Haus recht unzufrieden verlassen haben und wir vor Ort hiervon wenig mitbekamen. Umso mehr würden wir uns freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Freundliche Grüße vom Team des relexa hotel Harz-Wald!