Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Ganz so toll war es doch nicht!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es waere schoen gewesen, wenn man auch am 3. Tag noch ein Duschgel bereitgestellt bekommen haette. Den Kuehlschrank oder eine kleine Minibar im Zimmer eines 4-Sterne-Hauses haben wir auch vermisst. Die Bademaentel, die laut Beschreibung vorhanden sein sollten, waren auch nicht da. Das Parkplatz-Kontingent war sehr ungenuegend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf und liebe Anke, danke für Ihre Bewertung und Hinweise. Es tut uns leid, dass das Duschgel nicht aufgefüllt worden ist. Wir werden entsprechend mit dem Housekeeping sprechen. Es wäre schön, wenn Sie uns noch ihre Zimmernummer mitteilen würden und wann Sie bei uns zu Gast waren. Sicherlich ist es nicht schön, versprochene Leistungen nicht im Zimmer vorzufinden. Dies können wir sehr gut nachempfinden. Ein kleiner Hinweis direkt vor Ort hätte dieses Problem sofort gelöst und Sie hätten vielleicht nicht so unglücklich den Heimweg angetreten - hierum bitten wir Sie für das nächste Mal. Unsere Zimmer haben keine Minibar, da haben Sie Recht - dafür jedoch verfügen wir über einen 24 Stunden Zimmerservice. Auch in der Hotelbeschreibung ist eine Minibar nicht aufgeführt; dies zählt weiterhin nicht zu den Kriterien eines 4-Sterne Hotels. Wir finden es sehr schade, dass Sie unser Haus recht unzufrieden verlassen haben und wir vor Ort hiervon wenig mitbekamen. Umso mehr würden wir uns freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Freundliche Grüße vom Team des relexa hotel Harz-Wald!