Alle Bewertungen anzeigen
Vito (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel ok, Hotelpersonal gut, Wellness nicht!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel an sich war in Ordnung. Die Lage war auch gut. Es gab eine Baustelle in der Nähe des Hotels. Auf diese Baustelle wurde wir nicht hingewiesen obwohl wir mit dem Hotelpersonal vorher telefonischen Kontakt hatten. Sonst war das Personal recht in Ordnung. Es gab leider laute Gäste, was aber nicht vermeidbar ist. Zur Gastronomie: Es gab an manchen Abenden Buffet für HP-Gäste, an manchen Abendmenü. So gab es immer Abwechslung und Geschmeckt hat es auch sehr gut. Das Wellnessangebot war gut aber an der Umsetzung müssen die Leute noch arbeiten. Die Bahandlungen wurden schnell durchgeführt ohne einzeln auf den "Patienten" einzugehen. Alles sehr skuril und unpersönlich. Fazit: Hotel und Personal gut, Wellness eher schlecht!!! PS: Bei Fragen einfach melden!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vito
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Vito, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über die Komplimente an unsere Gastronomoe und unser Personal. Dass Sie im Wellnessbereich nicht vollends zufrieden waren, tut uns leid und wir werden hier noch einmal Rücksprache mit den entsprechenden Mitarbeitern halten, was an diesem Tag passiert ist. Im Normalfall wird unser Wellnessbereich stark gelobt und daher bitten wir Sie, dies als Ausnahme zu betrachten. Denn: Auch hier wollen wir einen persönlichen Service bieten, der jeden Gast individuell zufriedenstellt! Wir würden uns freuen, wenn Sie nochmals persönlich den Kontakt zu uns suchen und uns beschreiben, was genau wir hier besser machen können. Vielen Dank! Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder einmal in Braunlage besuchen! Herzliche Grüße aus dem relexa hotel Harz-Wald!