- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Egal was der Gast an Negativem schreibt, immer äußert sich das Hotel gleich, jedoch wird keine Verbesserung vorgenommen. Wir sind gespannt was uns demnächst erwartet!!! Wir testen mal, ob die Gästewünsche zumindest versucht werden umzusetzen. Bemängelt man den Service, steht in jeder Rechtfertigung des Hauses, dass man darüber spricht, nur nicht WANN!!! Die Angestellten sollten sich mal vorstellen, ob sie selbst so Urlaub machen möchten! Schade, da die Umgebung und Lage so viel zu bieten haben.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre Beurteilung. Leider geht aus der Nachricht nicht hervor, was genau Sie bemängeln... Selbstverständlich werden Mitarbeitergespräche geführt und selbstverständlich sind wir immer darum bemüht, Negativ-Punkte zu beseitigen. So wäre es für uns sehr hilfreich, zu wissen, was Ihnen an unserem Service nicht gefällt und wie z. B. unsere Angestellten den Urlaub selbst nicht verbringen möchten.... Für berechtigte Kritik sind wir sehr dankbar, da wir aus unseren Fehlern nur lernen können und es uns dabei hilft, uns zu verbessern, um dem Gast den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr relexa-Team Braunlage