- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider gab es schon beim Check-In Probleme, da ich leider unter einen falschen Nachnamen gefüht wurde. Das Zimmer lag genau am Fahrstuhl (sehr laut).Zimmerwechsel war nicht möglich:-(!!!!. Der Hotelpool war zu kalt und auch die Temperatur im Hallenbad war sehr frisch. Der Service im Restaurant lies sehr zu wünschen übrig ( auf Getränke sehr lange gewartet, keine neuen Getränke bestellen können weil es niemanden interessiert hat das die Gläser leer sind. Die Tische wurden nur sehr zögerlich abgeräumt und stark verschmutze Tischdecken von Vorgänger nicht gewechselt. Kaffee zum Frühstück bestellt, leider wurde er aber nicht serviert............Für den hohen Zimmerpreis sind die Erwartungen nicht erfüllt worden, leider.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Stefan, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung und Schilderung Ihrer Eindrücke genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen den Aufenthalt nicht so schön gestalten konnten, wie es uns am Herzen liegt. Wie Sie in den vorherigen Bewertungen sehen, werden Service, Qualität und Leistungen sonst sehr gelobt. Ihr Wohlbefinden ist für uns das Wichtigste. Warum bei Ihren Aufenthalt einiges schief lief, besprechen wir intern. Natürlich gibt es ab und an Tage, an denen das ein oder andere nicht so ganz stimmt. Warum Ihr Name falsch im System war, wissen wir nicht. Manchmal werden die Namen von den Reisebüros fehlerhaft übermittelt. Für die kleinen Fehler im Service möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dies entspricht nicht unseren hohen Standards. Die eher kühlen Temperaturen im Pool haben wir den Kollegen bereits weitergegeben. Das tut uns wirklich leid! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie erneut begrüßen zu können und Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen schönen Aufenthalt in Braunlage hatten und die Umgebung genossen haben. Mit den besten Grüßen aus Braunlage Ihr relexa Team