- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns (leider) von den teilweise sehr guten Bewertungen blenden lassen. Die Zimmer sind klein, unser Bett knarrte bei jeder Bewegung. Der Teppich hat seine besten Zeiten hinter sich und das Badezimmer ging gar nicht. Klein und völlig abgenutzt. Der Boden war mit Fliesen versehen die noch aus DDR Zeiten hätten stammen können und die Silikon Ränder waren teilweise schwarz. Dort besteht dringend Handlungsbedarf! Sowas darf in einem Wellnesshotel mit 4 Sternen einfach nicht sein. Ansonsten ist das Hotel in einem sehr ordentlichen Zustand. Wir hatten nur Frühstück welches wir aber von der Qualität im Ganzen mit sehr gut bewerten. Der Wellnesbereich ist nur mit befriedigend zu bewerten da leider auch veraltet und zu klein. Er war auch fast immer überfüllt so das wir uns dort nicht lange aufhielten. Was wir als weiterhin für verbesserungsbedürftig empfinden, sind die Aufpreise für Leistungen die in vergleichbaren Hotels kostenfrei bzw. zu günstigeren Konditionen angeboten werden. Kostenpflichtige Internetnutzung (EUR 5 EUR pro Tag) , Leihbademantelgebühren (einmalig EUR 7). Tiefrgarenparkplatz (EUR 7 pro Tag!) , Gebühren für die Nutzung eines Billiardtisches etc.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Sandy, vielen Dank für Ihre Einschätzungen und Anregungen. Selbstverständlich ist dies nicht der Standard, denn Sie in einem 4 Sterne Hotel erwarten dürfen. Damit wir Ihrer Kritik auf den Grund gehen können, wäre es sehr hilfreich, die Zimmernummer zu erfahren. Bitte teilen Sie uns - gerne per Mail - mit, in welchem Zimmer Sie übernachtet haben. Hilfreich wäre es gewesen, hätten Sie uns bereits während Ihres Aufentthaltes angesprochen. Wir hätten direkt Vorort gehandelt. Vielen Dank für das Lob bezüglich des Frühstücks. Die Nebenkosten sind keine versteckten Kosten, sondern branchenüblich und transparent. (Homepage, Reiseveranstalter ect.). Der Schwimmbad- und Saunabereich wird im August dieses Jahres komplett renoviert. Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen:. Ihr wilfried.eulderink@relexa-hotel.de