- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind seit Jahren Besucher dieses Hotels. Ich finde es beschämend, dass mann nach so vielen Besuchen so weinig Service bei der Anreiese erfährt. Ein Begrüßungspicola und eine kostenfreie Selter bei der Anreise sollten das Hotel doch nicht in den Ruien treiben. Sie sollten mals Ihr Manaqgement überdenken, sonst geht es Ihnen bald so wie die vielen leerstehenden Hotels in Braulage. Das Bedienungspersonal im Restaurant war fleißig wie eine Biene, aber kann beim besten Willen den Besucheransturm zu Drankzeiten nicht gerecht werden. Sparen ist schön, aber nicht auf Kosten des Personals und der Gäste. Wir werden Sie unter diesen Umständen nicht weiter empfehlen können. Und Übriegen ist dieses Bett für 2 Personen , für Jungverleibte tragbar aber ansonsten ein Witz.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bodo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Bode, wir danken für die Abgabe Ihrer Bewertung. Da Sie bereits seit Jahren unser Haus besuchen und kennen, ist Ihnen sicherlich bekannt, daß die Economy-Zimmer mit einem französischen Bett von 1,40m nicht standardmäßig als Doppelzimmer vergeben werden, sondern nur ausdrücklich auf besonderen Wunsch und nach Rücksprache - mit entsprechender Preisreduktion. Auch überrascht es uns, daß Sie als langjähriger Stammgast nicht als solcher erkannt wurden und entsprechend bei der Anreise mit der durchaus üblichen Aufmerksamkeit bedacht worden sind. "Sicherheitshalber" geben Sie uns beim nächsten mal einen kleinen Tipp - bestimmt werden wir dann Ihre Erwartungen nicht enttäuschen. Wir freuen uns auf viele weiteren Besuche auch in den nächsten Jahren! Herzlichst Ihr relexa-Team