Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Okay, aber keine 4 Sterne.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir verstehen die top Bewertungen hier nicht. Haben mit vielen Gästen gesprochen und die Meinungen waren einheitlich. Für 4 Sterne fehlt einiges und TUI preist es sogar mit 4,5 Sternen an. Da hat man ganz andere Erwartungen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bett sehr unbequem, Badezimmer ungepflegt (Fugen, zerkratztes Waschbecken). Den Schalter für die Nachttischlampe erreicht man nur mit sehr langem Arm und dann ist das Zimmer nachts hell erleuchtet... Bademantel kostet 7€ Reinigung!!! Badelatschen nicht vorhanden. Minibar nicht vorhanden - wir verstauen dort eher Medikamente. Safe nur an der Rezeption. Alles Dinge, die man bei 4 Sternen erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist okay, große Auswahl an Wurst und Käse. Kuchen aber aus der Packung. Abendessen vom Buffet geht gar nicht. 26€ für ein Fleischgericht, 1 Fischgericht, zumal es eher lau als warm war und auch untere kantinenqualität. Fleisch total trocken, Fisch in dicker Panierung. Kaltes Buffet ist okay.


    Service
  • Eher gut
  • Von den 4 Mitarbeitern an der Rezeption welche wir erlebt haben, gab es nur 1,der freundlich war. Sowas geht gar nicht. Schon der Check in war genervt, da vergeht es einem gleich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, zu allen Sehenswürdigkeiten ca. 30 Minuten Fahrt. Toll auch mit Kindern, überall ist was los.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ist schön, aber Handtücher wären da auch nicht zuviel verlangt. Ein kleines Duschtuch auf dem Zimmer als Unterlage für den Pool ist definitiv zu wenig. Sowas haben wir auch noch nicht erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anni, vielen Dank, daß Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Kritikpunkte so ausführlich zu beschreiben und uns über Ihre Erfahrungen in unserem Haus in Kenntnis zu setzen. Wir bedauern, daß einiges nicht zu Ihrer Zufiedenheit verlaufen ist und müssen aber feststellen, daß es teilweise auch mit Mißverständnissen und Kommunikationsproblemen zu tun hat. Sanierungs-, Renovierungs- und Verschönerungsarbeiten in unserem Haus sind in vollem Gange: so werden in absehbarer Zeit auch die Badezimmer erneuert - diese sind sicherlich nicht ungepflegt, sondern auch hier hat nur die Zeit am Erscheinungsbild genagt... Selbstverständlich werden auf dem Zimmer Bademäntel / Latschen kostenfrei bereitgelegt, sofern uns bekannt ist, daß Wellnessanwendungen gebucht sind. Eine Minibar ist kein Kriterium für die Sterne-Vergabe - diese wird auch in keinen Ausschreibungen erwähnt oder beworben. Ein Kühlschrank für Medikamente steht an der Rezeption bereit. Ebenso stehen private Schließfächer zur Einzelnutzung an der Rezeption zur Verfügung. Handtücher, Badelaken für die Schwimmbadnutzung können je nach Bedarf in ausreichender Anzahl jederzeit an der Rezeption abgeholt / getauscht werden. Für das mißlungene Abendessen entschuldigen wir uns - leider geht aus Ihrem Schreiben nicht der betreffende Tag hervor, um Nachforschungen anstellen zu können; jedoch wäre es sicherlich für beide Seiten hilfreicher gewesen, direkt vorort die Beanstandungen kundzutun um Abhilfe schaffen zu können... Auch für ein eventuelles Fehlverhalten unseres Empfangpersonals möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen - doch auch hier können wir leider nicht erkennen, was konkret nicht in Ordnung war. Mit freundlichen Grüßen Ihr relexa-Team Braunlage