Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Relaxt ist das Personal
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben ein kuschelwochenende gebucht.Rezeption sehr locker,Kollegen witzelten miteinander rum, falsche Auskunft über Preis der Brockenbahn.nicht 18 sondern 21 euro, preiserhöhung ist wohl schon fast halbes jahr her.Service im Restaurant sehr locker, sehr neugierig.nett und lustig, aber alles im allem nicht einem 4 sterne Hotel würdig.Denke mal das,das Personal saisonbedingt angestellt ist.bissel verpeilt.waren abends spontan in hallenbad, nirgends irgendwelche Handtücher zu finden, muss man aus Zimmer mitnehmen.freizeitangebot war okay, billiard, airhockey, tischtennis, dart.cocktailbar,längere Wartezeit.Alles in allem, ein Hotel was ich nicht wirklich empfehlen kann. nicht für den preis.es gibt keinen Kühlschrank(minibar) im zimmer. tresor hab ich auch nicht gesehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Susanne, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung und das offene Feedback. Wir möchten uns dafür entschuldigen, wenn der Eindruck entstanden ist, dass das Personal nicht professionell ist. Dies überrascht uns sehr, weil wir besonders hier sehr hohe Ansprüche haben. Es entspricht allerdings auch sehr der relexa Philosophie, dass unsere Mitarbeiter, wenn Sie Spaß an der Arbeit haben, dies auch zeigen. Gute Laune überträgt sich oft ja auch. Leider ist unsere Harzer Freundlichkeit bei ihnen nicht so angekommen, wie wir es uns gewünscht hätten. Gern wüssten wir deshalb genauer, was Sie damit meinen, dass es nicht einem 4 Sterne Hotel würdig ist. Wir wollen uns stets verbessern, aber auch herausfinden, was genau schief gelaufen ist. Setzen Sie sich gern direkt mit mir (Hoteldirektor) in Verbindung, wenn Sie genauer schildern wollen, was Ihnen missfallen hat. Zur Minibar und dem Tresor gibt es Folgendes zu sagen: wir bieten einen 24-Stunden-Service an, sodass Sie sich jederzeit Snacks und Getränke bestellen können. So ist die Auswahl größer als in einer normalen Minibar, tut sogar der Umwelt noch einen Gefallen, da keine Kühlschränke in den Zimmern sind. Einen Tresor haben wir an der Rezeption. Ich würde mich freuen, wenn ich mehr über Ihre Kritik erfahren würde, sodass ich die betreffenden Personen im Hotel ansprechen kann. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine schöne Zeit in Braunlage hatten! Mit den besten Grüßen Ihr Wilfried Eulderink, Hoteldirektor relexa hotel Harz-Wald Braunlage