Alle Bewertungen anzeigen
Wiebke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Relexa, aber Entspannung trat kaum ein
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

zur Begrüßung Reservierung nicht gefunden, dann fehlten die gebuchten Bademäntel + Wasser. Nach Hinweis kam 1 Bademantel, 1 Wasser für 2 Leute! Unsere Kaffee + Kuchensuche interessierte keinen Kellner. Erstmal umgezogen im Schwimmbadbereich mußte man im Bademantel an die Rezeption (ich hasse es!), um das übliche 1 Euro Stück für das Schließfach in 50 Cent zu wechseln, dann nochmal hoch, denn gab es keine Handtücher für die Sauna. (Es soll aber einen entsprechenden Hinweis auf Zetteln im Zimmer gegeben haben, bei uns nicht!) Das Büffet (für Halbpension) sah um 20: 00 noch ordentlich aus, aber das einfaltslose Essen war nur noch lauwarm, die Saucen bereits eingedickt und, und, und. Die übertriebenen Erkundigungen nach unserem Wohlbefinden seitens der Kellnerin (Azubi) halfen uns auch nicht weiter. Der Kaffee den ich mir als Frühaufsteher um kurz nach 7 Uhr gönnte schmeckte nach Reinigungsmittel, warum? Frühstück wurde doch ab 7 regular angeboten. Später zum Frühstück mit meiner Freundin war die Rühreimasse dafür nur noch leicht warm und der Kaffee schmeckte nicht mehr nach Reinigungsmittel aber trotzdem nicht gut. So verlief eigentlich das ganze Wochenende, auch "Beschwerden" halfen nicht wirklich weiter, na ja wir empfehlen das Hotel nicht weiter. Unsere Anwendungen in der Physioabteilung allerdings boten uns keinen Grund zur Beschwerde, das möchte ich ausdrücklich betonen. Das Ambiente ist gewöhnungsbedürftig, ein ziemliches Durcheinander könnte man auch sagen, aber die Behandlungen waren ordentlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiebke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1