Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super Küche, mittelmäßiger Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Frühstück und Abendessen waren sehr sehr gut. Der Service des Hotels hätte etwas angenehmer sein können. Leider musste man für jede kleinste Leistung extra zahlen. Zimmerservice, Welan und Parkgerage viel zu teuer. Ausflugsmöglichkeiten vom Hotel aus sind sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, vielen Dank die Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, daß die gastronomischen Leistungen Ihre Zufriedenheit erfüllen konnten. Bezüglich der extra-Kosten für kleine Leistungen würden wir uns freuen. wenn Sie uns dazu nähere Informationen geben könnten, da dies so für uns nicht erklärbar ist. Gerne können Sie unsere Geschäftsleitung auch direkt hierzu informieren unter wilfried.eulderink@relexa-hotel.de, da wir jederzeit auf konstruktive Hinweise zur Qualitätserhaltung angewiesen sind. KostenfreiesW-Lan steht 1 Stunde täglich in der Lobby zur Verfügung und die kostenpflichtige Tiefgarage wird weit unter den orts- und branchenüblichen Gebühren gehalten. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzlichst Ihr relexa-Team