Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Superschönes Hotel mit tollen Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel mit 120 Zimmern. Das Zimmer war wirklich recht groß und auch auch sehr sauber. Die Einrichtung war hell und freundlich. Wir hatten mit Frühstück, was sehr gut und reichlich war (Bufet). Einen Abend haben wir a la Carte im Hotelrestaurat gegessen, das war auch ganz toll. Riesige Portion und sehr lecker. Direkt im Hotel ist 1 Schwimmbad, Kegelbahn und ein Wellness Center. Wir hatten ein Wellness Wochenende gebucht. Die Massagen waren einfach super. Wir wollen das auf jeden Fall noch einmal machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super, alles da , alles super sauber .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 1 großes Restaurant. Das essen war typisch deutsche Küche, Frühstück International.Wirklich super lecker. Sehr sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr nett. Die Zimmerreinigung war auch sehr gut. Wir hatten ein Wellness Paket gebucht und mit den Anwendungen im Hotel, das klappte auch supeer gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Ortskern von Braunlage war zu Fuß 5 Minuten. Auch direkt an der Anlage der Wurmberg. Also liegt wirklich sehr Zentral.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kegelbahn, Schwimmbad, Kinderspielzimmer, Beautycenter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir freuen uns dass es Ihnen bei uns so gut gefallen! Besuchen Sie uns bald einmal wieder! Herzliche Grüße aus Ihrem relexa hotel Harz-Wald, Braunlage!