- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Angestellte beim Empfang leierte bei der Begrüßung einen Standard herunter, der nett auswenidig gelernt war, aber keinesfalls den Gast ansprach. Die Sauberkeit und der Geruch unseres Zimmers ließ sehr zu wünschen übrig. Auch nach zweimaliger Info bei der Rezeption - keine Reaktion. In der Sauna war kein Personal auffindbar- weder zur Kontrolle der Sauna noch um evtl. Wünsche der Gäste entgegenzunehmen. Bademäntel wurden gegen Entgelt von 7 € ausgeliehen -Saunahandtücher wurden aber in der Sauna nicht bereitgestellt. Das Personal in der Gastronomie hat uns sehr freundlich bedient und war sehr bemüht. Ausgangspunkt für Wanderungen sehr gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihre konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, daß Ihr Aufenthalt offensichtlich von einigen Schatten beeinträchtigt war. Um unseren Qualitätsstandart aufrecht erhalten zu können, sind wir stets auf Ihre Hinweise angewiesen: Bitte teilen Sie uns doch mit, welche Sauberkeitsmängel Sie genau zu beanstanden hatten, damit wir dem nachgehen können. Informationen zu Schwimmbad und Sauna sind im Zimmer und Wellnessbereich nachzulesen - Saunatücher / Handtücher können jederzeit kostenlos an der Rezeption in beliebiger Menge abgeholt werden - für Fragen oder Wünsche kann die Rezeption telefonisch kontaktiert werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, nachdem etwaige Mißverständnisse aus dem Weg geräumt werden konnten. Herzliche Grüße Ihr relexa-Team