Alle Bewertungen anzeigen
Lars (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellness pur
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren schon das siebente Mal in diesem Hotel. Das Wellnessangebot war wieder sehr gut. Freundlichkeit des Personals(vor allem an der Bar) sehr gut. Das Buffet hat ein wenig nachgelassen. Vor allem wenn Seminargruppen im Haus sind ist das Buffet schon sehr schnell "abgegessen" und es wird nicht mehr alles nachgebracht. Trotzdem haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lars, wir freuen uns, auch Sie zu unseren treuen Stammgästen zählen zu dürfen und danken, daß Sie uns Ihre Eindrücke zum Aufenthalt auf diesem Wege mitteilen. Wir bedauern, daß Sie diesmal nicht so gute Erfahrungen bei den Mahlzeiten gemacht haben. Selbstverständlich wird bei den Buffets immer wieder nachgelegt - sollte es doch gelegentlich zu Verzögerungen kommen, bitten wir, dies zu entschuldigen. Schon heute freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Ihr relexa-Team Braunlage