Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Wellnessurlaub
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider mussten wir bei unserer Anreise mit bedauern feststellen,das von 3 Saunen nur die 60° Sauna funktionierte und knapp 58 Grad schaffte und für alle Saunagäste nicht ausreichend war. Dann hatte der Pool bzw. das Wasser gerade mal 18° weil das Wasser erst eingelassen wurde.Das alles wurde uns beim Check in nicht mitgeteilt sondern erst als wir kostenpflichtig Bademäntel für den Wellnessbereich ausgeliehen haben. Da wir Wellness mit Sauna und Pool gebucht- wie es das Hotel angeboten hat und anbietet- haben und auch dafür gezahlt haben sind wir sehr entäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, vielen Dank für Ihre Stellungsnahme. Schade, daß Ihr Aufenthalt ein wenig getrübt war. Am 1.September wurde unser Wellnessbereich nach umfangreichen Modernisierungsarbeiten neu eröffnet. Klar, daß da alles erst wieder in Gang kommen muß(te). Sehr bedauerlich, daß diese Tatsache an Ihnen vorbeigegangen ist, denn eigentlich wurde dies überall sehr ausgiebig kommuniziert: homepage, facebook, alle Veranstalter und als Beilage zu den Buchungsbestätigungen. Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen. Liebe Grüße aus Braunlage Ihr relexa-Team