Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gerne immer wieder
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat mich alles in allem überzeugt - leider fand ich ein paar Kleinigkeiten aber schon recht nervend.... Warum muss heute für das Internet im Hotel noch immer extra bezahlt werden? Leider war auch im Zimmer der Empfang über einen mobilen Hotspot nicht sehr gut. Auch war der Service in der Bar auch eher schlecht und leider auch nicht von hoher Kompetenz geprägt - auf Nachfragen konnte kaum geantwortet werde. Lag wohl daran, dass ein Azubi alleine gelassen wird. Ebenso war die Dusche zwar super sauber, aber leider etwas klein. Sehr gut war die Größe des Betts im Einzelzimmer, die Zimmergröße und die Rezeption! Beeindruckt war ich von der tollen Sauna und von den freien Parkplätzen. Auch die Umgebung war echt toll (Wald in der Nähe der Stadt) und daher das Zimmer auch wirklich ruhig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, schön, dass wir Sie überzeugen konnten. Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Barservice sowie des Hotspotempfangs haben wir an Service und Technik weitergegeben und werden uns darum kümmern. Leider ist es uns derzeit nicht möglich, das WLAN kostenfrei anzubieten, da es sich hier um eine zentrale Entscheidung der Gruppe handelt. Wir werden dies aber natürlich weitergeben. Für Ihre weiteren positiven Anmerkungen danken wir Ihnen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße, Andrea Schober, Stv. Direktorin