- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Derzeit sind die unteren 2 Etagen bereits renoviert. Dies gilt allerdings nicht für die Bäder (Kalk, leichter Schimmel, uralte Silikonnähte etc). Die renovierten Zimmer selbst sind schön, die noch nicht renovierten Zimmer im Stil der 70er gehalten und eher hässlich - das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt hier nicht. Ein Unterschied im Preis wird nicht gemacht. Handy-Empfang sehr eingeschränkt (Vodafone), WLAN per Telekom-Hotspot gegen Aufpreis möglich. Die Bar ist klein und mittelmäßig ausgestattet (keine Cocktails). Auf Baulärm (Bohren ab 08.00h) wurde vorher nicht hingewiesen. Straßenlärm ist in den unteren beiden Etagen weniger zu hören, in der vierten Etage jedoch auffallend präsent.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht ganz von uns überzeugt haben. Die Zimmer sind natürlich immer eine Frage des Geschmacks - auch die nicht ganz frisch renovierten Zimmer sind sehr sauber und berechnen sich vor allem aufgrund ihrer Ausstattung und Größe. An den wenigen noch verbleibenden Silikonnähten, die nicht mehr ganz so schön sind, arbeiten wir gerade, sodass alle in Kürze wieder blitzblank sind. Die Kosten für das sehr günstige WLAN entnehmen Sie am besten unserer Website: http://www.relexa-hotel-stuttgart.de/hotel/wlan-und-hotspot. Hier erfahren Sie auch, wie Sie kostenfrei surfen können. Was den Empfang Ihrer Mobiltelefone angeht, bitten wir Sie, sich an Ihren Mobilfunkanbieter zu wenden. Wir selbst können da wenig tun, sprechen diese Themen dennoch auch auf regionalen Versammlungen an. Deshalb sind wir froh über diesen Hinweis. In der Tat gibt es derzeit keine Cocktailkarte in dem Umfang, wie es normalerweise an der Bar üblich ist. Diese wird gerade überarbeitet. Sprechen Sie das Team an der Bar gern an, selbstverständlich bekommen Sie Cocktails auf Anfrage. Bald können Sie dann von der neuen Karte wählen. Für den Baulärm möchten wir uns auch im Namen des Bauunternehmens bei Ihnen entschuldigen. Die Handwerker hatten leider nicht angekündigt, dass sie an diesem Tag schon so früh mit der Arbeit beginnen würden. Dieses Versäumnis haben wir selbstverständlich angemerkt, damit wir unsere Gäste an diesen Tagen vorher informieren können, so wie es bei uns üblich ist. Wir hoffen, dass Sie trotz einiger Kritikpunkte einen schönen Urlaub in Stuttgart hatten. Mit den besten Grüßen aus dem Waldhotel Schatten Ihr relexa Team