Alle Bewertungen anzeigen
Rainer Hillenbrand (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 1 Woche • Arbeit
Leider überteuert.Nur mit den Auto zu empfehlen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Abgelegenes aber durchaus gutes Hotel mit freundlichem Personal !! Was allerdings gar nicht geht sind die völlig überzogenen Getränke Preise !! Man würde gerne mehr Zeit in diesem Hotel verbringen....wird aber aufgrund der hohen Getränkepreise förmlich vertrieben !! Schade u unverständlich . Ebenso ist das Hotel mit öffentl. Verkehrsmitteln nur mit einem Fußmarsch und durch nicht beleuchtete Waldabschnitte zu erreichen, Allés in allem...ein gemütliches Hotel was aber sicherlich an den 4 **** gemessen eher im unteren Bereich liegt, was aber sicherlich nicht am Personal liegt !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer Hillenbrand
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Die Getränkepreise orientieren sich am Stuttgarter Markt. Wir werden jedoch Ihre Kritik zum Anlaß nehmen, die Positionen noch einmal zu überdenken. Bezüglich der geschilderten Wegesituation von der Bushaltestelle möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir in den vergangenen Jahren bereits mehrfach das Gespräch mit der Stadt Stuttgart gesucht haben, um hier eine Verbesserung für unsere Gäste zu erreichen- bislang aber vergeblich. Für Ihre weiteren positiven Einschätzungen und das Lob für unsere Mitarbeiter danken wir Ihnen und begrüßen Sie gern wieder einmal bei uns in Stuttgart. Mit herzlichen Grüßen, relexa Waldhotel Schatten Andrea Schober, Stellv. Direktorin