Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit schlechtem Bett und kleinem Bad
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer an sich war wirklich sehr hübsch und gemütlich - aber: Ich hatte das Superior Zimmer gebucht, weil mir ein großes Bett wichtig ist und sich das Superior Zimmer laut Beschreibung vom Economy Zimmer durch das größere Doppelbett unterscheiden sollte (2 Matratzen á 90 cm). Wir hatten jedoch ein Bett mit einer Matratze in 140 cm Breite. Ausserdem war die Matratze ausgeleiert und federt sehr start, sodass der Andere bei jeder Bewegung gestört wurde. Die Kopfkissen waren sehr klein und zu schwach gefüllt. Das Bad war extrem klein und hatte keine extra Duschwanne. Nach dem Duschen war das komplette Bad nass.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider mussten wir lesen, dass Sie sich bei uns nicht komplett wohlgefühlt haben. Die Zimmer im Stammhaus sind aufgrund der historisch- baulichen Gegebenheiten alle sehr individuell eingerichtet, mit teilweise kleinen Bädern. Die Matratzenqualität werden wir überprüfen und diese gegebenenfalls austauschen. Dass Sie nicht gut geschlafen haben, bedauern wir sehr und möchten uns dafür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Gern haben wir in Ihrer Gästekartei vermerkt, welche Kriterien Ihnen wichtig sind. Wir freuen uns, dass Ihnen die weitere Einrichtung des Zimmers sowie unsere gastronomische Leistung gefallen hat und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen und von unseren Leistungen überzeugen. Herzliche Grüße, relexa Waldhotel Schatten Andrea Schober, Stellv. Direktorin