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Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr abgelegenes Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wer es sehr ruhig mag und mit dem Auto anreist, da ist das Hotel ganz ok. Für mich als Bahnreisender, lag es zu weit außerhalb. Ser Service im Retaurant war eine Katastrophe. Die Servicekraft war völlig überfordert mit unserem Tisch mit vier Personen. Wir haben erst einmal eine halbe Stunde auf unser erstes Getränk warten müssen und dann noch einmal eine geschlagene 3/4 Stunde auf unser Essen. Am nächsten Tag hatten wir mit 20 Kollegen einen Kochevent für 19 Uhr gebucht. Als wir ankamen war weder die Küche vorbereitet noch war der Sekt für den Sektempfang in den Gläsern, obwohl wir 15 Minuten später ankamen als geplant.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre konstruktive Kritik uns mit zu teilen Es entspricht in keinster Weise unserem Qualitätsgedanken und wir sind uns dessen bewusst, dass solch eine Situation nicht entstehen darf. Ihre Anmerkungen habe ich an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet, damit es zu solchen Situationen nicht mehr kommt. Wir entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen und hoffen Sie bald wieder bei uns berüßen zu dürfen, um Sie von der gewohnten Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Sarah Arian Direktionsassistentin