- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer es sehr ruhig mag und mit dem Auto anreist, da ist das Hotel ganz ok. Für mich als Bahnreisender, lag es zu weit außerhalb. Ser Service im Retaurant war eine Katastrophe. Die Servicekraft war völlig überfordert mit unserem Tisch mit vier Personen. Wir haben erst einmal eine halbe Stunde auf unser erstes Getränk warten müssen und dann noch einmal eine geschlagene 3/4 Stunde auf unser Essen. Am nächsten Tag hatten wir mit 20 Kollegen einen Kochevent für 19 Uhr gebucht. Als wir ankamen war weder die Küche vorbereitet noch war der Sekt für den Sektempfang in den Gläsern, obwohl wir 15 Minuten später ankamen als geplant.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre konstruktive Kritik uns mit zu teilen Es entspricht in keinster Weise unserem Qualitätsgedanken und wir sind uns dessen bewusst, dass solch eine Situation nicht entstehen darf. Ihre Anmerkungen habe ich an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet, damit es zu solchen Situationen nicht mehr kommt. Wir entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen und hoffen Sie bald wieder bei uns berüßen zu dürfen, um Sie von der gewohnten Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Sarah Arian Direktionsassistentin