Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Einfach klasse
5,3 / 6

Allgemein

Das Rembrandt ist ein typisches Hotel Bangkoks, keine große Anlage mit ca. 26 Stockwerken. Von außen nicht ganz so toll, aber innen einfach genial. Frühstücksraum ist angemessen groß mit einer riesigen Auswahl an Getränken und Essen (kalt und wam).Achtung: Europäisches Management macht sich beim Kaffee bemerkbar :) Wenn wir wieder in Bangkok sind,übernachten wir wieder im Rembrandt, beste Reisezeit für Bangkok ist November bis März. Da es in Bangkok sehr smoghaltig ist, sollte man früh am Morgen oder abends Bilder machen. Man kann überall essen gehen. Selbst in den schlimmsten Kaschemmen kann man durchaus fantastisch essen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer an sich, sind nicht sehr groß. Doch wer Urlaub macht, will nicht die ganze Zeit im Hotel hocken! Die Einrichtung ist dennoch angenehm modern. Man hat am Bett ein (ich nenn es mal) Schaltpult, mit dem man alle Zehn Lampen im Zimmer bedienen kann. Fernseher hat sogar einen deutschen Sender. Die Betten sind sehr gut, allerdings für große Europäer etwas zu kurz. Im Badezimmer war alles vorhanden von der Seife , Bademantel, Föhn, extra Handtücher. Klimaanlage individuell regelbar!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel sind ein Italiener, ein Inder (beste Inder in Thailand) und ein Thai-Restaurant. Die Preis sind dementsprechend hoch. Allerdings hatten wir uns Abendessen ins Zimmer bestellt, was so schnell ging und mit einem Service, Wahnsinn!!Die Preise da sind auch noch erträglich.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist super freundlich und absolut zuvorkommend. Wir konnten auch schon gegen 10Uhr ins Zimmer, obwohl check-in erst ab 14Uhr ist. Die Zimmer sind sehr sauber, immer einen Wasserkocher mit Trinkwasser für Kaffee oder Tee bereitgestellt. Toll fanden wir den abendlichen Blumengruß (eine Orchidee) auf jedem Bett. Sonstige Dienstleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen, aber es sind ärztliche Versorgung und Reisebüro im Gebäude.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt relativ zentral. Es ist überhaupt kein Problem, entweder mit Taxi oder Skytrain ins Zentrum zu gelangen. In der Nähe sind so viele Restaurant und Shops, da wird sicher keiner verhungern. Vom Flughafen aus sind es ungefähr 30 Minuten (via Expressway) mit dem Taxi. Achtung: immer darauf achten, dass im Taxi ein sog. Taximeter geht. Sonst zocken die Fahrer mit Pauschalpreisen ab.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im 4. Stockwerk befindet sich ein kleiner offener Pool (bis 19Uhr geöffnet) mit tollem Ausblick auf die Stadt und ebenfalls ein kleiner Fitnessraum.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2