Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
Verreist als Familie • August 2003 • 3-5 Tage • Strand
Bezahlbarer Luxus der Spitzenklasse
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein absolut luxuiöses Luxushotel. Wir hatten es im Internet gebucht, diese Buchung war im Hotel aber nicht bekannt, doch das war kein Problem, wir bekamen noch ein Zimmmer. Wir sind mit dem Shuttle Bus vom Flughafen an allen möglichen Luxushotels in Hong vorbei zu unserem gefahren. Nachts, was sehr schön war. Der erste Eindruck war überwältigend, Mamor wohin man blickt. Absoluter Luxus, wie man sich ein 6 Sterne Hotel für Vorstandsvorsitzende auf Geschäftsreise vorstellt. Aber auch für Touris gut geeignet. Obwohl wir keines wegs ungepflegt waren, kame wir uns doch etwas fehl am Platze vor, was vollkommen als Kompliment aufzufassen ist, da es unheimlich Spass gemacht hat. HARBOUR VIEW!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist, zumindest mit Harbour View, das High Light. Wir hatten ein Zimmer im 30. Stock. Für Hong Kong sehr gross, mit getrennten Betten. Die Aussicht war dem entsprechen der Wahnsinn. Glas von der Decke bis zum Boden, dahinter Hong Kong. Ein Traum und der beste Grund für dieses Hotel!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Gastronomie. Etwas teuer, aber alles da.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Service haben wir jetzt nicht so viel mitbekommen, aber der Koffer wurde uns gleich aus der Hand genommen und getragen. Eigentlich war man sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unglaublich tolle Lage direkt an der Bucht, deswegen Harbour View


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Fitness, alles da, nur haben wir es nicht genutz, da wir so viel unterwegs waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:2