- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das zweite Mal in diesem Hotel.2012/14.Zimmer schon ganz schön abgewohnt.Für diese Preisklasse eher schlecht.Habe noch nie so einen versifften Duschschlauch gesehen.Morgens,beim Frühstück sehr laute Musik.Stellen sie auch nicht nach mehrmaliger Beschwerde leiser.Genauso am Strand.24Tage,gleiche laute Musik.4CD im Angebot.Habe 24 Tage,jeden Morgen mit dem General Manager gehadert,er möchte doch bitte die Musike auf Untermahlung stellen.Sein Kommentar:"Das gehört zur Philosophie unseres Hauses".Wenn die Philosophie wichtiger ist ,als die Wünsche der Gäste,dann weiß ich auch nicht.Alles in allem ,nicht mehr so ganz mein Traumhotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cordula Recknagel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Cordula, Herzlichen Dank fuer Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre detaillierte Bewertung! Wie Sie schon erwaehnen, haben wir uns mehrmals waehrend Ihres Aufenthaltes unterhalten. Leider war die HiFi Anlage am Pool mit einer rotierenden playlist defekt, daher wiederholte sich die Musik waehrend Ihres Aufenthaltes. Die ist nun behoben und wir spielen angenehme und ruhige Musik als Untermalung, sowohl am Pool als auch im Restaurant. Taeglich habe ich Gaesteanfragen, die diese als sehr angenehm empfinden und mich nach einer Kopie der Lieder befragen. Leider kann ich ein Gesamtkonzept nicht aufgrund vereinzelter Anfragen aendern. Nichtsdestotrotz haben Sie mein Team taeglich gebeten, die Musik auszustellen, welches dann auch getan wurde (sogar am Pool). Ich hoffe hier auf Ihr Verstaendnis und es tut mir Leid, dass Sie dies als nicht angenehm empfunden haben. Wir haben uebrigens ausreichende Liegen am linken und rechten Strandabschnitt sowie um den Hauptpool selbst, an unserem 50 Meter Lap Pool und am privaten ruhigen Strand: In diesen Bereichen wird keine Musik gespielt fuer Gaeste, die lieber ohne jegliche Geraeusche entspannen moechten Um den Duschschlauch haben wir uns umgehend gekuemmert. Die Deluxe Zimmer sind insgesamt in einem guten Zustand, wir werden allerdings vom 15. Oktober bis zum 15. Dezember 2014 alle Deluxe Zimmer schliessen und diese komplett renovieren wie es nach ca. 6 Jahren Standard in allen Renaissance Haeusern ist. Die Villen werden davon nicht beeintraechtigt sein, da diese isoliert im vorderen Bereich des Resorts liegen und vor nur zwei Jahren grundrenoviert wurden. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben, wenn ich frueh morgens und waehrend des Tages mit Ihnen und Ihrem Mann gesprochen habe. Wenn dies aufgrund der Musik nicht der Fall war, hoffe ich, dass Sie uns in Zukunft nochmals als Uralubsresort waehlen wuerden, damit Sie unser neue Zimmerprodukt sowie eine ruhige und angenehme Musikuntermalung geniessen koennen. Mit besten Gruessen, Killian Donoghue General Manager