- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schön gestaltete ruhige Anlage, in mehreren Ebenen auf einer Klippe in den Hang gebaut (viele Treppen!). Zimmer sind gross und es hat alles, was man so braucht, Safe, Fön etc. Jedoch fehlen Haken/Wäschehänge und dergleichen um nasse Badesachen etc. aufhängen zu können. Das Hotel war ausgebucht, machte jedoch trotzdem keinen überlaufenen Eindruck. Personal war super freundlich und zuvorkommend! Auch die Guides der Tauchschule im Hotel (DIVE IN) waren sehr freundlich, hilfsbereit und fröhlich (der Schnorchelausflug nach Tiran ist zu empfehlen). Achtung: Kein direkter Zugang vom "Strand" ins Meer (Riff!). Der Strand ist eigentlich kein Strand, sondern eine Klippe, aber sehr schön zum Liegen mit Aussicht auf's Meer (genügend Liegestühle und Schirme, leider grassiert der "Badetuch-Reservations-Virus" bereits früh morgens ...). Vier schöne Pools in der Anlage verteilt, mit unterschiedlicher Ausstattung, nettes Poolrestaurant und ein mexikanisches Restaurant mit Lunchangebot und wunderschöner Aussicht. Ins Meer kommt man über ein Jetty. Das Hausriff ist ziemlich gut erhalten, mit einigen beschädigten Stellen durch Jetty-Kette etc. Sehr grosse Vielfalt an wunderschönen Fischen, zum Schnorcheln super! Essen war gut, international, mit einigen landestypischen Gerichten. Buffet öffnet abends um 19 Uhr, wenn man Geduld hat, bis nach 20 Uhr warten, ist der erste Ansturm vorbei und es ist viel ruhiger. Restaurant ist gnadenlos klimatisiert, Plätze auf Terrasse beschränkt (jedoch haben wir nach 5-10 Minuten warten immer auf der Terrasse Platz gefunden). Nach Naama Bay per Taxi ca. 20 min, Taxis zu finden ist kein Problem, sie warten vor dem Hotel. Es fährt auch ein Hotelbus, ist jedoch teurer als Taxi. Neben dem Hotel hat es beim Leuchtturm eine kleine Bar "El Fanar", wunderbar um den Sonnenuntergang über der nächsten Bucht zu beobachten, unbedingt hingehen! Da das Hotel nur mit HP buchbar ist (kein All-Inklusive), hat es eine angenehm durchmischte Gästestruktur. Hauptanteil Russen und Italiener, jedoch fielen diese nicht negativ auf, wie bei anderen Hotels mit All-Inklusive berichtet wird. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eveline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |