- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große Anlage auf einen Berg. Schön gelegen. Sauber, WLAN für 3 Stunden in der Lobby. All Inklusive. Viele Türkische , Russische Gäste
Große Zimmer, großes Bad. Wasserkocher. Sauberkeit völlig in ordnung
Mehrere Restaurants vorhanden, aber nicht im All in inbegriffen, extra Bezahlung. Qualität des Essens war sehr gut. Wegen der Unfreundlichkeit und schlechte Bewirtung keine Trinkgelder gegeben, auch da alle für alles zuständig waren. Keine direkten Ansprechpartner. Schade. Wir hatten unsere Liegen in der nähe von der Poolbar. Bekamen da ohne Aufforderung Täglich eisgekühltes Wasser, Kaffee und sonstige Getränke an der Liegen gebracht. Von Michel. Der hat dementsprechend reichlichTrinkgeld bekommen
Überwiegend Englisch. Freundlichkeit des Personals, am Empfang und an der Poolbar sehr gut. Dagegen im Restaurant sehr unfreundlich. Frauen werden nicht beachtet. Sehr Krass. Es wurde gewartet bis ich am Tisch kam, obwohl meine Frau schon saß, und mich nach der Getränkebestellung gefragt.
Wenige Geschäfte im Haus, aber einen sehr schönen Spa. Viele, viele Treppen. In der nähe vom Alf Leila Wa Leila, wo es viele Geschäfte gibt. .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden 2 e Abend Show. Nur kaum Sitzgelegenheit. Pools sehr sauber, Liegestühle waren viele Defekt. Überwiegend war das Rückenteil defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gery |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |