Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Vier Sterne sind zu wenig
5,8 / 6

Allgemein

Man muß in Deutschland lange suchen bis man ein vergleichbares Hotel findet.Die Zimmer könnten etwas größer sein,aber als Geschäftsreisender vollkommend ausreichend.Hier funktioniert das Housekeeping nahezu perfekt. Das Frühstück-nicht ganz billig-aber Preis-wert sucht seines gleichen.Gäste aus aller Herren Länder. Genießen sie das Frühstück und die Freundlichkeit der Mitarbeiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • könnte etwas größer sein,aber ausreichend.Alle notwendigen Zubehöre vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Roomservice ist ok,mittags gibt es ein preiswertes Buffet,traumhafte Weine aus der hauseigenen Kellerei.Im Sommer ruhige Terrassenbewirtung möglich.


    Service
  • Sehr gut
  • Vergleichbare Freundlichkeit,Fremdsprachen,und Service findet man in Deutschland kaunm noch,aber schon gar nicht in den Bettenburgen der Kettenhotels. So manches Hote könnte sich hier ein "dicke Scheibe" abschneiden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein Ruhepol in ei´ner Arbeitercity.Versteckt und auch vom Navi schwer zu finden.Vielleichr sehr gut für die Stammgäste ,da das Hotel meistens ausgebucht ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fitnessraum ausreichend mit tollen Geräten


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:9