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Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1 Woche • Winter
Das Familienhotel mit Super Service
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir kommen nun schon das 4 Jahr ins Hotel und sind immer wieder begeistert. Geht nicht gibts nicht, dem Sinn nach des Besitzers. Für Familien mit Hunden ist dies das richtige Hotel. Ski und Rodelmöglichkeiten sind in näherer Umgebung in 5-10 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Das Essen ist immer super lecker, der Service und die freundlichkeit aller Mitarbeiter im ganzen Hotel ist nur zu empfehlen. DIe Sauna ist relativ neu und sehr gepflegt. Wir wünschen dem Mohrenwirt-Team noch viele zufrieden Gäste.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo vom Fuschlsee, wir moechten uns herzlich bei Ihnen fuer Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat. Leider konnten Sie uns beim Punkt: Zimmer nicht so viele Punkte geben. Ich wuerde mich sehr ueber eine Email von Ihnen freuen in der Sie evtl. ein paar Beispiele schreiben koennen, was wir in diesem Punkt besser machen koennten. Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse vom tief verschneiten Fuschl am See Ihr Gastgeber Jakob Schmidlechner office@mohrenwirt.at