- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel für einen Gruppenaufenthalt zum Ablenken vom Alltagsstress und zum Spaß haben. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hotel ist jederman zu empfehlen, selbst bei nebligem Wetter.
Sehr schöne, saubere, ansprechend eingerichtete Zimmer. Große Ferienwohnungen mit vielen Schlafplätzen und umfangreich ausgestätteter Küche, bestens geeignet für sportlch ambitionierte Gruppen.
Sehr angenehm eingerichteter Gastraum mit Projektionsmöglichkeit. Thüringer Grillspezialitäten und exzellente thüringer Küche (z.B. Hischkalb mit Thüringer Klößen und Rotkraut) für Hausgäste. Umfangreiches, sehr schön präsentiertes,leckeres Frühstücksbuffet mit breiter Auswahl für jeden Geschmack.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal in allen Situationen. Große Hilfbereitschaft bei der Realisierung von Sonderwünschen. Fachmännische Beratung bei der Tourenplanung.
Sehr schöne, ruhige Mittelgebirgsumgebung in der man aktiv werden kann. Viele interessante Ziele und Strecken zum Wandern oder zum Rennrad- oder Mountainbiken in der Umgebung mit tollen Trails und knackigen Anstiegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöne Kegelbahn im Untergeschoß mit großem Platzangebot und Gastronomie. Da kommt der Spaß nicht zu kurz am Abend. großes Außengelände für Lagerfeuer und Spiele
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |