- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen. 171 € für eine Nacht mit Frühstück, dafür fehlt mir der Komfort und das Früshtück fand ich sehr schwach.
Kleiner Fernseher, keine Minibar, sehr klein und eine gruselige Tapete an der Wand. Sie werben mit guten Betten, ich fand das Bett sehr unangenehm und das Zimmer grundsätzlich auch zu warm. Leider auch keine Fliegengitter am Fenster sprich, Schlafen bei offenem Fenster unmöglich und keine Klimanlage die den Raum kühlt.
Eine Sorte Crossiants, drei Sorten Bröchten, zwei Sorten Brot. Von einem guten Frühstück erwarte ich wenigstens ein bisschen Kuchen und noch ein paar andere süße Teilchen. Fand die Auswahl aber an allen Bereichen des Buffett sehr begrenzt. Für 10 € hätte ich kein Wort verloren, aber das Frühstück kostet deutlich mehr.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, nett und zuvorkommend, da hab ich nichts zu meckern.
Das Hotel wirbt mit Bahnhofsnähe schreibt aber bei seinen Angaben nicht dazu, das es sich nur auf den Regionalbahnhof (den Kassel komischerweise als HBF) bezieht. Vom Fernbahnhof Wilhelmshöhe ist es meilenweit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Matthias, vielen Dank das Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Haues genommen haben. Nach Ihrer Schilderung können wir Sagen, Sie und wir, dass passt einfach nicht zusammen. ...und das meinen wir nicht Böse, sondern ganz im Gegenteil. Es findet sich in der Regel für jeden Reisenden ein passendes Hotel, was für die Vielfalt in der Hotellerie spricht. Schade, dass Sie unser regionales, saisonales Frühstücksbuffet nicht mochten. Hier werden viele Elemente selbst hergestellt und "Frische" steht bei uns an erster Stelle. Unser historisches Haus weißt sieben Zimmerkategorien aus, welche unterschiedlicher nicht sein könnten. Hier treffen Sie auf ganz, ganz kleine Zimmer sowie auf ganz, ganz geräumige Zimmer, welche viel Platz zur Entfaltung bieten. Da unser Gebäude unter Denkmalschutz steht, haben wir bei der Renovierung komplett auf Klimaanlagen verzichtet und arbeiten an dieser Stelle mit Ventilatoren, welche eine (warme) Luftumwälzung ermöglichen. Das Haus liegt in Mitten der Kasseler Innenstadt. Bis zu den beiden Bahnhöfen, Kassel Mittel (Regionalbahnhof- 10 Minuten Entfernung) wie als auch dem Intercity Bahnhof in Bad Wilhelmshöhe (20 Minuten) ist es nicht weit. Schade, dass es Ihnen in unserem Haus nicht gefallen hat. Reisen soll Freude bereiten und Spaß machen. Somit wünschen wir Ihnen eine sonnige Sommerzeit mit vielen freudigen Reisemomenten - Ihr Renthof-Team aus Kassel