- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Ferienanlage ist sehr überschaubar, kein Massentourismus. Sauberkeit wird in der Anlage besonders groß geschrieben. Der Pool wurde jeden morgen absolut gründlich gereinigt und auch die kleinen Grünflächen wurden sehr sorgfältig und mit Liebe gepflegt In dieser Anlage gibt es nur die Selbstverpflegung, ist aber dank des großen Supermarktes überhaupt gar kein Problem. Der Supermarkt ist mit dem Auto in 2 min. zu erreichen. Im Augst waren überwiegend Österreicher, Italiener und Deutsche in der Anlage. Handy-Empfang war eigentlich immer ok. Das Preis-/Leistungsverhältnis war absolut ok. Einen Ausflug nach Venedig sollte man sich nicht entgehen lassen!!! Desweiteren gibt es an jedem Wochentag einen Markt irgendwo in der näheren Umgebung. Die öffenlichen Parkplätze sind meiner Meinung nach auch ok, wir hatten einen überdachten Parkplatz innerhalb der Anlage inklusive.
Wir hatten ein App. für 6 Pers. in der 2. oder 3. Etage mit Blick zum Pool gebucht. Das war von der Größe her absolut ausreichend, wir hatten 2 Schlafzimmer mit insgesamt 5 Betten und zusätzlich noch den Wohnbereich, wo man auch noch auf dem Sofa hätte schlafen können. Das Bad war relativ groß, leider gab es aber nur eine Dusche und keine Badewanne. Das App. hatte einen sehr großen Kühlschrank und ein separates Eisfach. Eine Kaffemaschine war auch vorhanden und der Gasherd bestand aus 4 Kochplatten. Der Zustand war ok. Richtig sauber war es bei der Anreise leider nicht, da hatte der Vormieter wohl nur das nötigste gereinigt und einmal durchgefegt.
Restaurants, Eisdielen u.s.w. gibt´s reichlich. Überwiegend eine Pizzeria nach der anderen, es gibt aber außer Pizza und Pasta auch Fleisch oder Fisch. wir haben im Schnitt für eine Pizza ca. 7,00 bezahlt. Es gibt die Pizza auch fast überall zum Mitnehmen,sehr praktisch. Eine Kugel Eis kostete 1,10€ . Die Kugel war ein großer Schlag und geschmeckt hat´s suuuuuper lecker.
Das Personal war bei der Ankunft sehr freundlich und alles verlief problemlos. Die Appartements müssen selber gereinigt werden, was aber kein Problem ist.
Zum Strand sind es ca. 10 min. Fußweg. Es gibt aber auch eine kostenlose Bimmelbahn, eine Haltestelle ist direkt vor dem Hote. Sie fährt alle 20min.ab. Während der Mittagspause von 13.30 Uhr bis 15.30 Uhr bleibt einem leider nur übrig, zu Fuß zu gehen. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe, ca. 300m bis zur "Shopping-Meile". Einen wirklich riesengroßen Supermarkt, wo man fast alles bekommt, kann mn nach ca.2min. Autofahrt erreichen. Von Caorle bitet sich ein Ausflug nach Venedig an. Lohnt sich auf jeden Fall !!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt abends eine Minidisco (aber nicht direkt in der Hotelanlage sondern schräg gegenüber). Sportmöglichkeiten, wie z.B. Tennisplätze, Fahrradverleih, Fußballplatz sind vorhanden. Der Strand war sehr sauber und relativ flach abfallend. Auch die Preise am Strand für ein Eis waren absolut in Ordnung. Am absolut gut gepflegten Pool waren immer ausreichend Liegen vorhanden, Sonnenschirme konnten schon mal knapp werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Tanja, Vielen Dank fuer die sehr gute Beurteilung! Es erfreut uns, dass Sie eine schöne Urlaub in unserem Feriendorf verbringen haben, und wir hoffen Sie wieder in Caorle Lido Altanea empfangen zu dürfen. Die Fotos sind sehr schön (Ich sah, dass Sie fotografierte auch die Türkei, :) sie ist unser Maskottchen!!). Wenn Sie wollen, erinnere ich Sie, dass Sie unserer Facebook-Seite auf der folgende Webadresse beitreten können http://www.facebook.com/LampoAgenzia Dort können Sie auch mit anderen Fans der Seite die Bilder Ihren Urlaub teilen! Wir danken Ihnen unsere Feriendorf wählen zu haben und wir hoffen Sie in der Zukunft wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Gruesse, Valentina Paro Relazioni con il cliente Agenzia Lampo