Alle Bewertungen anzeigen
Emöke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 1 Woche • Sonstige
Saubere Ferienanlage mit Pool
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Ferienwohnung im Villagio Barabara war sauber, nur die Möbel sind schon etwas älter. Die Küchenzeile ist sehr klein. Man hat keine Ablagemöglichkeiten und auch beim Abwasch wird es sehr eng. Dazu muß man sich auch eine Schüssel zu Hilfe nehmen, da es keine andere Abtropfmöglichkeiten gibt. Die Küchenausstattung ist sehr karg. Topfdeckel gab es nur einen großen, bei 4 verschieden großen Töpfen und 2 Pfannen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Dusche ist sehr eng. Die Lage des GAS-Schalters ist schlecht beschrieben - haben ihn dann woanders aber doch noch gefunden.


    Restaurant & Bars

    Selbstverpflegung. Lebensmitteleinkauf in vielen Märkten an der Staatsstraße 572 möglich.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption ist täglich besetzt. Öffnungszeiten sind ausgeschrieben. Der "Hausmeister" vor Ort ist sehr nett, hilft gern weiter bei kleinen Deffekten - auch wenn die Kommunikation nur auf italienisch möglich war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist etwas vom Ortskern abgelegen. In ca. 30 Minuten erreicht man zu Fuß den kleinen Hafen. Bis nach Desenzano fährt man etwa 15 Minuten. Hier hat man die Möglichkeit mit dem Zug Ziele in der Umgebung zu erreichen (Verona ca. 25 Minuten, Brescia ca. 20 Minuten, Mailand ca. 1 Stunde).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen sauberen Pool. Man kann Tischkicker spielen. Allerdings sollte man viele 50 Cent Münzen parat haben. Münzeinwurf am Kicker 0,50€ für ca. 5 Bälle. Tischtennisplatten sind 2 vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emöke
    Alter:31-35
    Bewertungen:14