- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines Hotel mit 4 Ferienwohnungen, direkt an der FIS-Abfahrt Saslong gelegen. Man kann morgens direkt mit den Skiern starten und am Nachmittag mit den Skiern die Unterkunft wieder anfahren. Auch eine Mittagspause in der "eigenen Wohnung" wäre problemlos möglich, wenn man die wünscht. Wir hatten die Ferienwohnung 2, die 2 Schlafzimmer, Wohnküche, Bad und Flur hat. Es gibt einen großen und einen kleinen Balkon. Die Wohnung ist mit allem ausgestattet, was man braucht. Es gibt viele Schränke, Geradoben und Haken. Das ist gerade im Winter sehr angenehm. Die Küche ist mit allem ausgestattet (es gibt sogar eine Spülmaschine). Bettwäsche und Handtücher werden gestellt. Morgens kann man sich Brötchen und Brot liefern lassen, die früh vor der Wohnungstür liegen. Im Skiraum konnten wir morgens in warme Skischuhe steigen. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem schönen Haus!
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Sie sind neu möbliert. Es gibt sehr viele Schränke, Garderoben und Haken. Die Matratzen in den Betten sind sehr angenehm. In beiden Schlafzimmern gibt es noch jeweils ein Sofa. Ein Schlafzimmer hat sogar ein Waschbecken im Zimmer. Zur Küche haben wir unter dem Punkt Gastronomie geschrieben.
Das Haus ist ein Selbstversorgerhaus mit Ferienwohnungen. Die Wohnungen haben komplett eingerichtete Küchen (4-Platten-Herd, Backofen, Spülmaschine, Kaffeemaschine, Wasserkocher, viele Töpfe und Pfannen, Geschirr, Gläser, Besteck, Küchenutensilien). Es ist alles da was man braucht. In Wolkenstein gibt es viele Restaurants wenn man mal nicht selber kochen will. Morgens kann man einen Brötchenservice nutzen, dann hat man früh die bestellten Brötchen vor der Tür.
Die Vermieter sind sehr freundlich, ausgesprochen hilfsbereit und immer da wenn man etwas möchte. Sie sprechen perfekt deutsch.
Die Lage ist top! Das Haus liegt direkt an der FIS Abfahrt Saslong. Man kann direkt mit den Skiern vom und bis zum Haus fahren. Das Haus ist vom Ortskern Wolkenstein mit dem Auto zu erreichen. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Insa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |