Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 3 Wochen • Strand
Unterstes Niveau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Ferienhaus Siedlung ist durch das Preisleistungs-Verhältnis abgrundtief schlecht und verdient nicht einmal einen Stern. Zu beginnt muss man sagen, dass wir durch eine Fehlbuchung durch Interchale auf einem falschen Platz gelandet sind. Gebucht wurde ein ganz anderer Platz, bekommen wurde dieser. Die Rezeption weckt zwar einen akzeptablen Eindruck, doch dies hört schon am Pool auf. Der Pool war zwar groß, aber ziemlich dreckig. In meinem Zimmer fiel mir sofort auf, dass Sauberkeit hier fehl am Platz ist. Dreckige Böden, Sand in der Dusche, Staub auf jeder Ablage, Ameisen an der Tür, Kalk am Duschkopf und in der Toilette und Flecken auf der Matratze. Die Fenster gingen teilweise nicht auf, die Spülmaschine funktioniere nicht, der Abfluss in der Dusche funktionierte nur ab und zu, die Fliesen in dem Badezimmer waren teilweise gebrochen und die Eingangstür war verbogen so das jeder zeit kleine Tiere wie Ameisen usw die Wohnung betreten konnten. Die Möbel waren veraltet so das sie an den Kanten splitterten. Im Eisfach des Kühlschrankes lagen zwei Eiswürfelbehälter die schon schimmelige Flecken beinhaltet hatten. Zusammenfassend kann man sagen, dass das Zimmer sehr dreckig war und schon lange nicht mehr Renoviert wurde. Der Kinderspielplatz bestand aus einem Spielgerüst wie man es aus dem Garten von zuhause kennt. Die Bar bestand aus einem Bartressen , die in 21 Tagen nicht einmal besetzt war , einem Fernseher, einer Couch, einem Billardtisch und einem Kicker. Öffnungszeiten von 09-20Uhr. Internet war zwar kostenlos jedoch funktioniere dieses nur sehr selten, vor der Rezeption oder in der Bar. Sobald mehrere Personen das W-Lan benutzten stürzte dieses für kurze Zeit ab oder funktionierte nicht mehr. Das Personal war zwar sehr freundlich aber sobald man einen Wunsch oder eine Anregung hatte wurde man entweder komplett ignoriert oder erst nach langer Zeit beachtet. Zu den Positiven Aspekten gilt natürlich das der Strand keine 2 Minuten zu Fuß entfernt und Bewacht ist. Die Einkaufsstraße ist zu Fuß ca 15 Minuten Entfernt und eine Imbissbude liegt auf der Straße ca 5 Minuten zu Fuß entfernt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zustand der Möbeln: Alt, besten Tage schon gehabt, zersplittert. TV: Eher kleiner Fernseher, Programme in jeder Sprache vorhanden. Spülmaschine wurde zwar 3 mal auf Anweisung repariert doch funktionieren tat sie nur selten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie oben gesagt weckt das Personal einen guten Eindruck. Der Umgang mit Beschwerden ist eher sehr Schlecht. Das Personal akzeptiert keine Beschwerden und redet sich immer wieder raus. Fremdsprachenkenntnisse des Personals nur Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand ca 2min zu Fuß und bewacht Entfernung zum Ort ca 15 min zu Fuß oder ca 30 am Strand entlang. Imbissbude ca 5 min zu Fuß entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Prospekt steht es gibt täglich eine Animation für Kinder doch diese war in 21 Tagen nicht einmal! Der Strand ist sehr schön, sauber und bewacht. Duschen am Strand sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:14-18
    Bewertungen:1