- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage besteht aus 12 Ferienwohnungen. Sie wurde erst 2008 gebaut und dementsprechend war auch alles noch in einem sehr guten Zustand. Es wirkte alles sehr gepflegt und sauber. Die Appartments waren mit allem Nötigen ausgestattet, sogar Verbrauchsmittel wie Spülmaschinentaps und Klopapier wurde gestellt. Es gab einen netten Pool mit Whirlpool. Leider war es an Wochentagen dort etwas laut, da sich direkt nebenan eine Zimmerei befand. Wenn alle Wohnungen belegt sind, könnte ich mir allerdings vorstellen, dass es am Pool dann etwas eng wird. Wir hatten Glück, da wir den Pool nur mit einer anderen Familie "teilen" mussten. Gut fanden wir die Möglichkeit, dass man das Auto in der abgeschlossenen Tiefgarage parken konnte.
Wie oben bereits beschrieben.........................
Wie oben bereits beschrieben..............................
Der Chef war sehr freundlich und bemüht und war eigentlich täglich auf der Anlage anzutreffen. Auch die Putzfrau und der Gärtner waren sehr nett.
Wir hatten Schwierigkeiten die Anlage zu finden, da sie etwas zurückgesetzt von der Straße liegt und nur ein kleines Schild auf die enge Einfahrt hinweist. Zum See sind es nur ca 50m. Den Badestrand dort fanden wir allerdings nicht so sehr einladend. Schön war jedoch die gut ausgebaute Promenade an der man schön spazieren gehen konnte. Der Ort selbst ist sehr klein, es gibt dort lediglich einen kleinen Supermarkt in welchem man auch Brot bekommt, dieser ist allerdings sehr teuer. Im Nachbarort gibt es einen günstigen grossen Supermarkt. Ansonsten ist nicht viel geboten. Es gibt zwei Pizzerien, eine davon gehört dem Besitzer der Anlage. Empfehlen können wir jedoch die Pizzeria im Ort, welche auch einen netten Biergarten und eine schöne Terrasse zum sitzen hat. Da wir mit einem kleinen Kind unterwegs waren hat uns dies gereicht, wer jedoch mal gemütlich ein Bier trinken gehen möchte, wird leider nicht fündig werden und muss in den Nachbarort fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie oben bereits beschrieben.......................................
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |