So etwas haben wir noch nie erlebt auf unerer Urlaubsreise. Also diese Anlage, wenn sie in zwei, drei Jahren mal fertig gestellt ist, mag sie wohl den beschriebenen Anforderungen im Katalog entsprechen, vorher jedoch niemals. PS: Schlusswort unsererseits: Wir haben mit Sicherheit noch mehr negative Dinge vergessen bzw. würde es viel zu lange werden, diese ausführlich zu beschreiben (würde niemand lesen). Vorwurf an Thomas Cook bzw. Neckermann, die Anlage müssten sie sich vorher ansehen, bevor diese in einem Katalog angeboten wird. Was super POSITIV war, wir wurden von Thomas Cook in die Campinganlage Bella Italia verlegt, bekamen einen Bungalow und konnten endlich unseren Urlaub geniessen. was merkwürdig war, dass nach unserer Ankunft dort immer mehr Personen, die im Paradiso gebucht hatten, gesehen wurden. Dieser Bericht entspricht absolut der Wahrheit und wird bestimmt noch durch andere Gäste bestätigt, falls diese die Möglichkeit dazu haben.
Wir hatten ein Appartement gebucht, keine Hotelübernachtung.
Gegessen haben wir in dieser Anlage nichts. Wo denn auch?. Von den ganzen Angaben, welche im Katalog standen, stimmte nichts, absolut nichts. Pizzeria nicht gefunden, falls es sie überhaupt gab. Fittness: Wie im Katalog beschrieben. ist ja nachzulesen, 2 Swimmingpools (Der 1. mit ca. 25 cm Wasser gefüllt, der 2. von Schmutz und Glaswolle übersäht), 1 Relaxbecken (War gerade der Plattenleger drin), Animationsprogramm an diesem und dem folgenden Tag für Kinder und Erwachsen waren nie zu sehen, Abendshows, Poolbar mit Grillrestaurant gab es nicht, etc. etc. etc.! Wird sonst zu lange dieser Bericht! Das Schlimmste jedoch an dieser Anlage war, überall Bauschutt und Baumaschienen, die am folgenden Montag erst richtig loslegten, schöner Ausblick in fünf Meter Entfernung, wenn es überhaupt so weit weg war. Sehr wahrscheinlich wurde dort gerade das Gebäude für den im Katalog beschriebenen Supermarkt, Frisör etc. errichtet.
Wir hatten ein Appartement gebucht, keine Hotelübernachtung. Mit voller Freude kamen wir in der Anlage an. Sahen uns erst einmal um, sah recht nett aus. Dann kam das absolute Chaos. Es gibt vier Rezeptionen in dieser Anlage, wir wurden von der einen zur anderen geschickt, niemand fühlte sich für uns verantwortlich! Als wir dann nach zwei, drei Stunden (gegen 08:00 Uhr) die für uns verantwortliche Rezeption fanden, wurden wir sehr unfreundlich empfangen. "So läuft das hier nicht, erst werden die auszucheckenden Personen bearbeit". (Diese leider auch in einer sehr unfreundlichen Art). Wir wurden auf 11:00 Uhr vertröstet. Gegen 11:00 Uhr dann wieder an der Rezeption, mit dem Spruch der Dame, kommen Sie so gegen 15:00 Uhr wieder, ist kein Appartement frei, diese müssten auch erst einmal gereinigt werden. Komischerweise sahen wir, dass mehrere Appartements gar nicht belegt waren, sahen uns ein wenig in der Anlage um, einfach schrecklich, obwohl es Sonntag war (wird unten noch beschrieben). Um 15:00 Uhr wieder an der Rezeption, total übermüdet, fast 36 Stunden auf den Beinen, mit der Hoffnung endlich unser Appartement beziehen zu können. Es kam die knallharte Antwort, für Sie liegt keine Buchung vor, obwohl wir diese in der Hand hatten. Dann kochte es in uns über, wir riefen die Hotline Nummer von Thomas Cook in Deutschland an, sehr nette und hilfreich Frau, sie kümmerte sich wirklich um unser Problem. gegen vier Uhr bekamen wir endlich unser Appartement zugewiesen. Der nächste Schreck: Total schmutzig, das Bett hätte nur noch von den Vorgängern warm sein müssen. bettlaken total durchwühlt. Also wieder an die Rezeption, da wollte man meiner Freundin die Bettwäsche zum Selbstüberziehen mitgeben. Dies machten wir jedoch nicht, diese Dame sollte das Bett selbst neu beziehen. Sie kam nach einer Stunde. Ich fragte Sie, da ich etwas italienisch und englisch verstand, warum Sie jedem ankommenden Gast eine andere Antwort gab, der einchecken wollte. (Zimmer noch belegt, Zimmer noch nicht sauber bzw. die Vorgänger wollten nicht aus der Wohnung raus). daraufhin kamen ihr die Tränen, diese Frau war total überfordert und musste lügen, damit sie wenigstens ein wenig ihre Ruhe hatte. Also gingen wir gegen 18:00 Uhr zu unserer Reiseleitung (Thomas Cook und Neckermann). Es standen ca. 10 Familien dort und wollten sich über den Missstand der ganzen Anlage beschweren (Wir unten auch noch von mir beschrieben). Jeder Beschwerdeführer wurde von der Reiseleitung gefragt, nachdem er die Beschwerde abgegeben hatte, was nun erwartet wird. Von bis zu 30 Prozent Nachlass waren die Forderungen. Zitat eines Beschwerdeführers, gegen Neckermann bzw. den Betreiber dieser Anlage müsste man Strafanzeige stellen. Mit Preisnachlass waren wir jedoch nicht zufrieden, wir wollten ganz einfach weg, in eine andere Anlage. Dies waren die Forderungen unsereseits.
Ca. 2 km zum Ortskern stimmt nicht, sind schon etwas mehr, damit kann man ja auch leben, auch mit dem Angebot des kostenlosen Busservice nach Peschierea, für uns das einzige Positive an dieser Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Absolut gefährlich für Kinder, Baugruben und sonstiges, Rest siehe oben!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |