Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Für einen Kurzurlaub absolut ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Appartementanlage ist für 2 Sterne wirklich ok. Natürlich kein riesen Komfort, aber alles (bis auf Kaffeemaschine) vorhanden, sauber und die Zimmer von der Größe her ausreichend. Die Außenanlage dagegen ist echt spitze, super für Kinder!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Appartement mit 2 Schlafzimmern gebucht. Unser Appartement lag im Erdgeschoss, es gab eine kleine Terrasse. Für 2 Sterne kann man nicht mehr erwarten, die Einrichtung war sehr einfach, es war jedoch alles da, was man brauchte. Als wir das Appartement bezogen, roch es allgemein sehr muffig (vorallem in den Schränken), das hat doch ein bisschen gestört. Entweder gewöhnt man sich daran oder es wird vielleicht nach einigen Tagen, in denen man das Zimmer bewohnt, besser. Die Schränke sind schon sehr in die Jahre gekommen, auch dem Bad würde eine Renovierung nicht schaden. Aber auch hier alles vorhanden: Dusche, Waschbecken, WC und Bidet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Frühstück im Park Hotel mitgebucht. Das Frühstück war sehr reichhaltig, meiner Meinung nach waren sowohl Quantität als auch Qualität sehr hoch, kann ich also nur empfehlen. Es gibt normalen Filterkaffee, Kaffee/Cappuccino aus dem Automaten, Toast, Brot, Baguettes, Semmeln (da allerdings meistens nur die weißen), Marmelade, Honig, Nutella, Käse, verschiedene Wurstsorten, 5- und 10-Minuten-Eier, Spiegel- und/oder Rührei, Salate, Obst, Joghurt, Quark und auch ein süßes Buffet mit verschiedenen Kuchen und Keksen. Es gibt eine Bar, die zur Mittags- und Abendszeit auch Pizza/Pasta anbietet, auch zum Mitnehmen. Preislich absolut normal, am Besten war der Eiskaffee, sehr lecker!!


    Service
  • Gut
  • Wir mussten an der Rezeption des Park Hotels einchecken, dort sprechen alle sehr gut deutsch und englisch. Unserer vorherigen Anfrage, ob ein Appartement mit Balkon zu haben ist, konnte leider nicht entsprochen werden, obwohl die Anlage zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ausgebucht war. Schade, aber ist eben so.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage liegt etwa 2km abseits vom See, es fährt jedoch mehrmals täglich ein kostenloser Shuttlebus nach Peschiera. Eine sehr gute Ausgangslage, um den See zu erkunden. Es handelt sich um eine sehr große Anlage, die zum Parc Hotel Paradiso gehört. Alle Einrichtungen des Hotels können mitgenutzt werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Angebot in der Anlage war traumhaft. Es gibt insgesamt 3 Außenpools (ein Schwimmerpool, ein Pool mit größerer Rutsche, der ganz flach reingeht, daneben ein Whirlpool und einen Pool mit einer Rutsche für die kleineren Kinder und mit Wasser-Spritztieren. Leider keine WCs im Poolbereich, man musste entweder ins Zimmer oder in der Nähe des Schwimmerpools auf die Toilette der Bar. Man kann kostenlos Minigolf spielen (Achtung, nur mit Autan, da man sonst total zerstochen wird), es gibt einen kleinen Spielplatz und Wipptiere und auch Kinderanimation bzw Softanimation, haben wir jedoch nicht genutzt. Im Park Hotel gibt es einen Innenpool (Badekappenpflicht), ein Fitnesscenter und die Möglichkeit, Massagen zu buchen (haben wir nicht gemacht).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:25