- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum zweiten Mal in dieser Ferienanlage und es hat uns insgesamt wieder sehr gut gefallen. Alle Orte am Gardasee laden zum Bummeln ein. Auch die Oper in Verona ist sehenswert.
Die Ausstattung ist in einem guten Zustand, außer dem Klappsofa das quitscht. Leider gibt es im Bad zuwenig Haken und ein Kleiderschrank mit nur einer Stange (alos ohne zusätzliche Bretter) und dazu 2 Kleiderbügel das ist echt zuwenig. Platz genug wäre vorhanden für ein Regal z. B. Es gibt aber auch Appartments mit einem 3-türigen Kleiderschrank, wo es auf der linken Seite Böden gibt. Hatten wir dieses Mal leider nicht. Fürs Bad sollte man sich von zu Hause Türhaken mitbringen. Die kann man dann prima an der Duschkabine befestigen.
Das Essen finden wir super!!! Natürlich ist der Kaffee für uns Deutsche nicht geniessbar, aber das kennt man ja aus Südeuropa. Ansonsten war alles da was man sich nur wünschen kann. Brötchen, Crossants, Toast, Schwarzbrot, Müsli, Obstasalat, Wurst, Käse, Eier, Würstchen, Gebratenen Schinken usw.. Zum Abendbrot 3 Sorten Fleisch, 1x Fisch, jeden Tag eine andere Suppe (in 14 Tagen nicht einmal die gleiche),3 verschiedene Nudelgerichte, Kartoffeln, Reis, es gab auch warmes Gemüse i. d.R. waren das verschiedene Arten von Zuccini zubereitet, Auberginen, Möhren, leckere Antipasti (Paprika, Pilze eingelegt z. B.) Eisbergsalat, Tomaten, Mais, Gurken, Tomaten mit Mozarella, Krautsalat, Nudelsalat und noch andere Salate. Wer da über mangelnde Abwechslung klagt, den kann ich nicht verstehen. Sicher war der Salat immer der gleiche, aber was denn sonst noch? Manchmal haben wir auch einen Tisch erwischt der noch nicht frisch eingedeckt war. Aber das Personal war sehr bemüht. Ich habe auch gesehen, wie sie abends ständig Tischdecken ausgetauscht haben und neue Stoffservietten gefaltet haben. Aber wenn die Leute in Massen kommen, kann es halt auch mal vorkommen, dass ein Tisch noch nicht wieder gesäubert wurde.
Feundlichkeit an der Rezeption war gut, leider kann man dass von den Kellnern im Speisesaal nicht sagen. Besonders der Oberkellner schaut schon morgens ausgesprochen mürrisch drein. Einige wenige lächeln auch mal. Auch die Bedienung an der Laguna Bar ist ausgesprochen unfreundlich. Meine Kinder trauten sich kaum noch dort ein Eis zu holen. Die Zimmerreinigung war sehr gut.
Dadurch dass die Autobahn in unmittelbarer Nähe ist (stört aber nicht), kann man viele Orte sehr schnell erreich, ohne das man sich immer über die Küstenstrasse schlängeln muss. Verona z. B. sehr zu empfehlen, auch nach Venedig dauert es nur ca. 1, 5 Std. Auch die meisten Orte am Gardasee gefallen uns ausnehmend gut. Ganz anders als in Spanien.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An Animation wurde viel geboten. Nur die ca. 10-13 jährigen fallen ein bisschen durchs Raster. Für den Kinderclub zu groß, aber bei den Großen noch zu klein. War aber nicht schlimm, da meine Tochter sowieso die meiste Zeit im Wasser war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |